Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und offensichtlich noch keinerlei Verhandlungen mit Werder laufen, sondern scheinbar nur mit Hugos Berater.
Denn ich persönlich glaube KA, wenn er sagt, dass sich noch keiner gemeldet hat.

Ich bin da auch mal so naiv und glaube das. Von demher klingt das alles noch nach heisser Luft. Er kann ja mit Hugos Berater verhandeln wie er will, noch ist Werder erster Ansprechpartner bei nem Wechsel!

Hauptsache Werder verkauft wieder die einzigen Leistungsbringer, die man hat. :rolleyes:
Sollte KA es nicht schaffen, Hugos Vertrag zu verlängern, seh ich schwarz.
In die Rückrunde mit einem Angeschlagenen Pizza und einem unkontrollierbaren Arnautovic, Wagner kann man meiner Meinung nach komplett vergessen.
Ich weiss nicht ob KA mit dem Geld, was er in Hugo Vertrag stecken würde, einen auch nur halb so starken Stürmer bekommt...

...und ich sehe schwarz, würde Klausi den Vertrag mit HA verlängern und HA bringt dann wieder die Leistungen der letzten 4, 5 Jahre.:rolleyes:

So pauschal kann man das einfach nicht sagen. Wenn die Konditionen passen, dann auf jeden Fall verlängern. Aber einen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen würde ich nicht verstehen.

...und ich sehe schwarz, würde Klausi den Vertrag mit HA verlängern und HA bringt dann wieder die Leistungen der letzten 4, 5 Jahre.:rolleyes:

So pauschal kann man das einfach nicht sagen. Wenn die Konditionen passen, dann auf jeden Fall verlängern. Aber einen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen würde ich nicht verstehen.

9 tore sprechen für sich. Mourinho wollte ihn nicht umsonst nach Madrid holen..
Im Moment ist er der beste Stürmer den wir haben !

:tnx:

Ich glaube an Almeida zeigt sich das KA/TS es endlich kapiert haben das man Spieler aufgrund einer guten/konstanten Saison nicht unbedingt halten muss wie zB. bei Hunt.

Almeida ist voll ersetzbar, wenn KA seine Aufgaben im Bereich scouting ordentlich macht aber hier habe ich mittlerweile Zweifel.

Zitat von FringsfürDFB;1491238:
9 tore sprechen für sich. Mourinho wollte ihn nicht umsonst nach Madrid holen..
Im Moment ist er der beste Stürmer den wir haben !

Jensen war das halbe Jahr vor seiner Vertragsverlängerung mit der beste wenn nicht sogar der wichtigste Spieler. Daraufhin hat man mit ihm verlängert. Seine Pässe und Spieleröffnungen, sowie seine Überischt wahren zeitweise ein wahrer Genuss. Was danach geschah, weisst du sicher selber.

9 Tore sprechen für sich, passt schon. Aber schau dir mal an, was er trotz vieler Chancen in den Vorjahren gezeigt hat.

Das was man in MK investieren müsste(Handgeld,hohes Gehalt)bei absolut ungewissem sportlichen Nutzen,sollte vielleicht doch für einen jüngeren Stürmer ausgegeben werden.Für mich wäre MK eine absolute Notlösung.

Näääää!!!!! Da denke ich so bei mir "schau in der Mittagspause mal ins Forum", und dann muss ich sehen das hier tatsächlich ernsthaft über den Fanbetrüger diskutiert wird!
Selbst wenn es sportlich passen würde......es gibt mit Sicherheit bessere Alternativen!
Ein Stück weit verklärte Romantik und das sinnieren über die gute, alte Zeit ist ja in Ordnung! Aber den ganzen Käse den er verzapft hat verklären kann es echt nicht sein.
Zu HA:
...noch bekommt Werder Geld für ihn! Also rein wirtschaftlich mehr als sinnvoll in der Winterpause den Verkauf zu versuchen. Sportlich mag er zwar momentan gut drauf sein, nur fehlt es an konstanter Leistung. Ich persönlich glaube nicht mehr daran das er in der Lage ist sich weiter zu verbessern und damit wirklich unersetzbar für den Verein zu werden.

Oh, der pöse pöse Miro hat die Fans alle so furchtbar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), in dem er schlecht gespielt und dann zu einem denkbar dämlichen Zeitpunkt mit den Bauern verhandelt hat, was sicher naiv, aber keine grobe Gehässigkeit war.
Manchmal frag ich mich, ob einige Fans noch ein Leben neben Werder haben, wenn sie alles so persönlich nehmen, was nicht einmal der Verein tut.

Oh, der pöse pöse Miro hat die Fans alle so furchtbar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), in dem er schlecht gespielt und dann zu einem denkbar dämlichen Zeitpunkt mit den Bauern verhandelt hat, was sicher naiv, aber keine grobe Gehässigkeit war.
Manchmal frag ich mich, ob einige Fans noch ein Leben neben Werder haben, wenn sie alles so persönlich nehmen, was nicht einmal der Verein tut.

:tnx:

Hab ich mich gestern verhört oder sagte Bernd Schuster (Coach Besiktas Istanbul) live im Fernsehen, dass Besiktas an Almeida von Bremen dran ist? :>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back