Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
doch! andere spieler werden über den grünen klee gelobt, sobald sie einmal unfallfrei 90 min gekickt haben

bei hugo wird immer nur das negative gesehen

vielleicht auch mal ne andere sichtweise einnehmen und nicht immer die von trantüte allofs

doch! andere spieler werden über den grünen klee gelobt, sobald sie einmal unfallfrei 90 min gekickt haben

vielleicht auch mal ne andere sichtweise einnehmen und nicht immer die von trantüte allofs

Aber gerade über 90 Minuten war er doch oft enttäuschend. Seine starken Momente hatte er überwiegend nach Einwechselungen als Joker.

Ich übernehme nicht die Sichtweise von KA, sondern gebe lediglcih meine eigene wieder. Und warum aus Almeida hier, seitdem sich andeutet, dass er uns wohl verlässt, plötlich ein Topstürmer gemacht wird, leuchtet mir einfach nicht ein.

Aber gerade über 90 Minuten war er doch oft enttäuschend. Seine starken Momente hatte er überwiegend nach Einwechselungen als Joker.

So ist es. Oftmals war er einfach nur grausam, wenn er von Anfang an gespielt hat.

Allein aufgrund solcher Kommentare wünsche ich schon fast, dass Gilardino mit seiner Vermutung Recht behält. Ich hoffe, ihr habt alle mal schön in die EL - Berichterstattung auf sky reingeschaut. Schuster meinte wortwörtlich, dass ein Almeida oder Simao in der Rückserie ja auch einsetzbar wären. Also ist ein Transfer in der Tat nicht so abwegig. Aber Hauptsache hier immer gleich den Affen machen, nur weil jemand mögliche Tendenzen aufzeigt, die nicht unbedingt mit den eigenen Interessen und Wünschen korrespondieren...

Das Hugo mit einem Wechsel kokettiert steht ja wohl außer Frage :D
Allerdings ist es fragwürdig sich hier als Mann mit großen Insiderinfos aufzuspielen und zu sagen es gäbe eine Quelle , aber er sagt sie nicht :lol:

Du weißt doch so gut wie ich, dass Dementis von KA wenig Wert haben! "Nein, Spieler X wechselt auf keinen Fall zu Verein Y!". Irgendwann heißt es, dass man "an einer Lösung arbeitet" und schlussendlich wird man "dem Spieler bei einem für Werder guten Angebot keine Steine in den Weg legen". Beispiele dafür gibts zur Genüge.

Dementis vielleicht, aber wenn KA sagt, dass derzeit keinerlei Kontakte bestehen, dann meint er das auch so. Was du meinst sind Aussagen ala "Da ist nichts dran.".

In diesem Fall kann man es nicht richtig machen, geht Hugo, wird KA verflucht...bleibt er zu fetten neuen Bezügen und trifft den Kasten nicht regelmässig, dann kommen wieder die Leute, die sich aufregen, dass HA nur Leistung bringt , wenn der Vertrag ausläuft ....

Ich gebe beiden recht.

Shao hat insofern recht, dass die Vereinsführung Almeida wirklich öfters öffentlich kritisiert hat als andere. Aber vielleicht auch deshalb, weil KATS Almeida kennen, und sein unbestritten vorhandenes Potential (für mich mehr als bei manchen "Topstürmern" in der BL, die hier immer wieder gefordert werden) heruaszukitzeln. Leider hat das nicht funktioniert.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Almeida jetzt im fünften (!) Jahr hier zum ersten Mal KONSTANT das zeigt, was er kann. Ihn dafür gleich zum Topstürmer und Allheilsbringer zu machen, noch dazu wo er einem Wechsel offenbar nicht abgeneigt ist...

Für mich ist es wichtig, dass wir noch Geld bekommen, wechseln wird er sowieso. Dann lieber im Winter.

Allein aufgrund solcher Kommentare wünsche ich schon fast, dass Gilardino mit seiner Vermutung Recht behält. Ich hoffe, ihr habt alle mal schön in die EL - Berichterstattung auf sky reingeschaut. Schuster meinte wortwörtlich, dass ein Almeida oder Simao in der Rückserie ja auch einsetzbar wären. Also ist ein Transfer in der Tat nicht so abwegig. Aber Hauptsache hier immer gleich den Affen machen, nur weil jemand mögliche Tendenzen aufzeigt, die nicht unbedingt mit den eigenen Interessen und Wünschen korrespondieren...

Weil hier einige was schreiben was dir nicht passt, wünscht du das unser Verein sich selbst schwächst. Mmh manche Leute haben aber auch ne komische Einstellung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back