Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann müssen sich KA , TS und Hugo zusammen setzen denn Hugo hat ohne Stammplatz schon 9 Tore gemacht, das somm Ihm ersteinmal einer nachmachen.

Hugo darf nicht im Winter weg er ist einer der wenigen die sich wirklich reinhängen und immer alles bringen

Gemessen am Potenzial was Hugo hat, und dem was er gezeigt hat, ist Hugo alles andere als ein Kracher gewesen...

Was will Almeida denn bei Besiktas? Niemand mit Verstand würde freriwillig von Werder zu Beiktas in diese Rumpelliga wechseln. Ich glaub da erst drann, wenn es offiziell ist.

und tschüss kollege almeida

dass er nicht der hellste ist, das hat sich mir spätestens nach dem uefa-cup halbfinale offenbart. dass er aber so dumm ist und in die türkei wechseln möchte und vielleicht auch wird, hätte nicht mal ich für möglich gehalten.

als ersatz möchte ich bitte mladen petric. danke.

Blog Worum

Das hört sich ziemlich wahrscheinlich an. Ich hoffe das Hugo bleibt aber im Sommer ablösefrei zu gehen, wäre schlimmer als bereits im Winter aber dann mit ein bissl Kohle. Sollte Hugo im Winter gehen, dürften wir wohl auch bald einen neuen Stürmer bei uns begrüßen.

Das hört sich ja alles schon sehr, sehr konkret an. Bleibt zu hoffen, dass Klausi, sollte Hugo uns wirkich im Winter schon verlassen, a) eine mehr als anständige Ablöse aushandeln kann und b) er zumindest zwei mögliche Kandidaten in Aussicht hat.

Grundsätzlich zum Gerücht: Was man als ambitionierter Fussballer in der Türkei will, bleibt mir sowieso ein Geheimnis. Aber ein Kuranyi ist des lieben Geldes Willen ja auch nach Russland gegangen.

“Das Szenario gefällt mir. Besiktas ist ein gutes Team, das sich entwickelt. Aber es ist noch zu früh, um etwas Konkretes zu sagen. Momentan konzentriere ich mich voll und ganz auf Werder. Ende Dezember oder Anfang Januar kann man vielleicht genaueres sagen.”
Ehrlich gesagt nervt mich Hugo mittlerweile nur noch! Ich glaube er könnte sich, zumindest theoretisch, wohl auch ein Engagement in Sibirien vorstellen, die sich ja auch "ganz toll dort entwickeln".
Wenn er meint, daß er überall anders besser augehoben ist und er es dort leichter hat, dann kann ich nur sagen: Hau rein, machs gut!

und tschüss kollege almeida

dass er nicht der hellste ist, das hat sich mir spätestens nach dem uefa-cup halbfinale offenbart. dass er aber so dumm ist und in die türkei wechseln möchte und vielleicht auch wird, hätte nicht mal ich für möglich gehalten.

als ersatz möchte ich bitte mladen petric. danke.

Es ist doch noch garnicht raus ob er sicher wechselt. Eventuell Poker er auch nur um einen besseren Vertrag mit Klausi.

Wer weiß was Besiktas bereit ist zu zahlen, evtl. kann Hugo so bissel mehr Kohle aus Klausi rauskitzeln. Kann aber auch sein das ihm die sportliche Perspektive scheißegal ist und es ihm echt nur um die Kohle geht. Weiß eh keiner, außer dem Beteiligten Personen.

Petric als nachvollger währe ne Granate, kann mir aber nicht vorstellen das der HSV den in der jetzigen Situation abgibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back