Ein kracher wie Hugo geht und dann kommt bestimmt diese Pfeife aus Brasilien da...:x

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein kracher wie Hugo geht und dann kommt bestimmt diese Pfeife aus Brasilien da...:x

Zitat von PicoSchütz;1487882:Hugo darf nicht im Winter weg er ist einer der wenigen die sich wirklich reinhängen und immer alles bringen

Was will Almeida denn bei Besiktas?

Eventuell könnte es was mit der Kohle zu tun haben, die man da verdienen kann. Ist aber nur 'ne Vermutung...![]()

Die könnten mir Milliarden bieten, in die Liga würde ich nicht wechseln.![]()
Da ich Hugo ja immer einen kleineren IQ als Podolski unterstelle, wird er wahrscheinlich gar nicht wissen, worauf er sich da einlässt...Die könnten mir Milliarden bieten, in die Liga würde ich nicht wechseln.![]()
Testest du Sonnencreme an Bikinimodels?

oder Klasnic#17 ist in Wirklichkeit Conny DachsNein, Kondome...![]()

Blog Worum
Das hört sich ziemlich wahrscheinlich an. Ich hoffe das Hugo bleibt aber im Sommer ablösefrei zu gehen, wäre schlimmer als bereits im Winter aber dann mit ein bissl Kohle. Sollte Hugo im Winter gehen, dürften wir wohl auch bald einen neuen Stürmer bei uns begrüßen.
Ehrlich gesagt nervt mich Hugo mittlerweile nur noch! Ich glaube er könnte sich, zumindest theoretisch, wohl auch ein Engagement in Sibirien vorstellen, die sich ja auch "ganz toll dort entwickeln".Das Szenario gefällt mir. Besiktas ist ein gutes Team, das sich entwickelt. Aber es ist noch zu früh, um etwas Konkretes zu sagen. Momentan konzentriere ich mich voll und ganz auf Werder. Ende Dezember oder Anfang Januar kann man vielleicht genaueres sagen.
Nein, Kondome...![]()

und tschüss kollege almeida
dass er nicht der hellste ist, das hat sich mir spätestens nach dem uefa-cup halbfinale offenbart. dass er aber so dumm ist und in die türkei wechseln möchte und vielleicht auch wird, hätte nicht mal ich für möglich gehalten.
als ersatz möchte ich bitte mladen petric. danke.
Es ist doch noch garnicht raus ob er sicher wechselt. Eventuell Poker er auch nur um einen besseren Vertrag mit Klausi.