Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier ("spanische Medien", die vewrmutlich bei spox gemeint sind) steht aber, dass Besiktas das auf seiner Webseite gemeldet hätte, kann da aber nix finden. Allerdings ist mein Türkisch auch nicht so gut ;)

Hat jemand vor 5 Minuten gehört, was im ZDF Morgenmagazin gesagt wurde?
Ich war 20 Sec. zu Spät.
Hab nur noch Hugos Bild und das Istanbulwappen gesehen.

Immer locker durch die Hose atmen hier.

Das Gerücht glaube ich erst, wenn es auf Werder.de bestätigt wird!

Bei Gerüchten rund um türkische Clubs muss man immer sehr vorsichtig sein, ich glaube da gibts ne richtige Mafia die Fehlmeldungen streut. :D

Mal abgesehen davon wird Allofs nicht so blöd sein, und bei unserer derzeitigen Sturmsituation Almeida für nen Appel und n Ei abzugeben.

Sicherlich wäre es für Allofs reizvoll, Almeida jetzt noch zu vergolden - vorausgesetzt es ist absehbar, dass er hier eh nicht verlängern wird.

Aber das wird Allofs

a) nur gegen ne ordentliche Summe Geld und
b) mit der Gewissheit, dass man nen vernünftigen Ersatz bekommt

machen.

Ich gehe nach wie vor fest davon aus, dass Almeida noch bis zum Sommer hier ist.

Fände es mehr als katastrophal wenn Hugo den Verein verlassen würde. Egal ob im Winter oder im Sommer.

Und die Vorschläge für einen Ersatz: Amanatidis :lol: Da kannste nun wirklich eher auf Thy setzen. Der ist zwar eigentlich noch nicht soweit, aber besser als diese griechische Möchtegernstürmer ist er allemal.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir im Winter für Almeida einen vernünftigen Ersatz finden. Dann lieber den Sommer abwarten und hoffen, dass wir noch in die int. Plätze rutschen.

Den Petric-Vorschlag find ich aber gut.:)

Ich höre immer: Schon in der Winterpause...
Hab ich da was nicht mitbekommen :confused:
Er hat doch gesagt, dass er im Winter DEFINITIV NICHT wechselt oder?

Bin ich jetzt naiv, wenn ich ihm das 2 Wochen vorher auch glaube?

Der von Bernd Schuster trainierte türkische Erstligist Besiktas Istanbul hat am heutigen Montag offiziell bekanntgegeben, dass man Verhandlungen mit Hugo Almeida und Werder Bremen über einen Wintertransfer aufgenommen hat. Aus börsenrechtlichen Gründen ist der Verein verpflichtet, Transfers sowie intensive bzw. aussichtsreiche Verhandlungen zu veröffentlichen. Die Türken bemühen sich ebenfalls um Simao von Atletico Madrid.

UPDATE: Mittlerweile hat Almeida sich geäußert und die Verhandlungen bestätigt: “Das Szenario gefällt mir. Besiktas ist ein gutes Team, das sich entwickelt. Aber es ist noch zu früh, um etwas Konkretes zu sagen. Momentan konzentriere ich mich voll und ganz auf Werder. Ende Dezember oder Anfang Januar kann man vielleicht genaueres sagen.”

Blog Worum

Das hört sich ziemlich wahrscheinlich an. Ich hoffe das Hugo bleibt aber im Sommer ablösefrei zu gehen, wäre schlimmer als bereits im Winter aber dann mit ein bissl Kohle. Sollte Hugo im Winter gehen, dürften wir wohl auch bald einen neuen Stürmer bei uns begrüßen.

Moin Moin,

Für mich wäre es irgendwie das schlimmste das passieren könnte wenn Hugo jetzt im winter weg geht.

ich finde schon immer das Almeida einer der besten Stürmer ist und das werder unbedingt mit Ihm verlängern müsste.

ich kann mir das nicht vorstellen das KA unseren besten Torschützen in einer schlechten Saison abgibt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Blog Worum

Das hört sich ziemlich wahrscheinlich an. Ich hoffe das Hugo bleibt aber im Sommer ablösefrei zu gehen, wäre schlimmer als bereits im Winter aber dann mit ein bissl Kohle. Sollte Hugo im Winter gehen, dürften wir wohl auch bald einen neuen Stürmer bei uns begrüßen.

Das Problem ist doch, dass du im Winter keinen gescheiten finanzierbaren Ersatz für einen wie Hugo bekommst. Wie gesagt Hugo ist für mich einer der besten der Bundesliga. Immer sehr mannschaftsdienlich.

Zitat von PicoSchütz;1487871:
...und das werder unbedingt mit Ihm verlängern müsste.

...ich kann mir das nicht vorstellen das KA unseren besten Torschützen in einer schlechten Saison abgibt.

Werder möchte sicherlich aber Hugo muss auch wollen. Hugo hatte ja bereits vorher erwähnt, dass er mit der Situation des Edeljokers unzufrieden ist. Nachvollziehbar ist das ganze aber Hugo war in den Spielen wo er komplett durchgespielt hat, leider ziemlich unkonstant. Sicherlich, diese Saison hat er es noch am besten gemacht aber er ist ja schon ein paar Tage länger hier.

Ich kann mir schon vorstellen das KA nicht um jeden Preis verlängern wird. Und wenn man nicht auf einen Nenner kommt, muss man das beste draus machen. Wenn Hugo sich Besiktas vorstellen kannn und wir nen paar Euro bekommen, muss man zugreifen.

Das Problem ist doch, dass du im Winter keinen gescheiten finanzierbaren Ersatz für einen wie Hugo bekommst. Wie gesagt Hugo ist für mich einer der besten der Bundesliga. Immer sehr mannschaftsdienlich.

Wohl wahr. Man kann nur hoffen das wir anständigen Ersatz bekommen und nicht wieder ein Talent....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back