Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tja die gerüchte mehren sich, es scheint ja wohl wirklich was dran zu sein...
aber mal ehrlich, der allofs kann doch den almeida nicht im winter verkaufen! sollte er es dennoch tun, schlage ich ihm jegliche zurechnungsfähigkeit ab und wir katapultieren uns geradewegs in die 2. liga ohne vernünftige stürmer!
das kann doch bloß ne finte sein..wenn doch nicht, ist das ein weiterer schritt in die bedeutungslosigkeit :o

tja die gerüchte mehren sich, es scheint ja wohl wirklich was dran zu sein...
aber mal ehrlich, der allofs kann doch den almeida nicht im winter verkaufen! sollte er es dennoch tun, schlage ich ihm jegliche zurechnungsfähigkeit ab und wir katapultieren uns geradewegs in die 2. liga ohne vernünftige stürmer!
das kann doch bloß ne finte sein..wenn doch nicht, ist das ein weiterer schritt in die bedeutungslosigkeit :o

Vielleicht kommt im winter dann auch Ersatz für Hugo?

Vielleicht kommt im winter dann auch Ersatz für Hugo?

na da bin ich gespannt wen KATS da aus dem Hut zaubern wollen, kann sich ja im normalfall nur um unzufriedene spieler,bankdrücker, im sommer ablösefreie usw handeln! ob die dann im fall der fälle einen verletzungsanfälligen pizarro ersetzen können, bleibt abzuwarten!
wir wissen alle wie schwer werder sich getan hat, in den letzten jahren gute stürmer zu verpflichten, bis auf pizza war da leider nix! warum sollte das gerade im winter passieren..da bin ich skeptisch! hoffen wir das er bleibt..

Ich habe gelesen das Hankes Vertrag im Sommer ausläuft, den könnte man im Winter bestimmt günstig kaufen.
Der trifft ja zur Zeit auch wie am Fließband :lol:

Ich hoffe bzw. denke das es nicht eintreten wird.

Ein Kreuzbandriss bei Wagner war ja auch kein Grund, ihn nicht zu kaufen, was ist da schon ein kleiner Außenbandriss?! ;)

Ein Verkauf von Bumsbert in der Winterpause wär dämlich, da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Aber ich frage mich, wie TheBrain auf die 95 Prozent kommt. Warum nicht 94 oder 96 Prozent? :D

Ich hätte kein all zu großes Problem damit. Mit 12-facher Schallgeschwindigkeit daneben ballern kann er dann in der Türkei - nachdem real,- offensichtlich aufgewacht ist- und wenn KA dafür eine angemessene Summe einstreichen kann, ADIEU !

Ich hätte kein all zu großes Problem damit. Mit 12-facher Schallgeschwindigkeit daneben ballern kann er dann in der Türkei - nachdem real,- offensichtlich aufgewacht ist- und wenn KA dafür eine angemessene Summe einstreichen kann, ADIEU !

Ich finde es auch ok - insgesamt ist er ein leicht überdurchschnittlicher Stürmer, mehr dann auch nicht. Daran ändern auch die letzten Tore nix. Allerdings muss Ersatz her, zB ein Amanatidis, der ja unzufrieden ist.

Ich finde es auch ok - insgesamt ist er ein leicht überdurchschnittlicher Stürmer, mehr dann auch nicht. Daran ändern auch die letzten Tore nix. Allerdings muss Ersatz her, zB ein Amanatidis, der ja unzufrieden ist.

Also ich hätte da ja mal nen ganz schrägen Einfall... Paar Euros in die Hand nehmen und Mladen Petric holen. Stellt Euch das mal vor. Den neben Claudio und der blamable Wert von 22:33 Toren wäre Geschichte :cool:

Also ich hätte da ja mal nen ganz schrägen Einfall... Paar Euros in die Hand nehmen und Mladen Petric holen. Stellt Euch das mal vor. Den neben Claudio und der blamable Wert von 22:33 Toren wäre Geschichte :cool:

wäre auch ok, aber die würden hoffmann federn und teeren....die situation ist nicht mehr die gleiche wie zu saisonbeginn. ich glaube, hoffmann hat jetzt schon nachtwächter vor seinem haus....abgesehen davon ,ist der glaube ich echt zu teuer....

Jep, Petric wär' ne coole Nummer. Statt 22:33 dann 35:33 :D
Obwohl... man könnte Ordenewitz reaktivieren... der ist eh bei Werder beschäftigt und kost' nix... schlechter als Wagner wird er nicht sein.

Nach der Quelle haben lediglich "Verhandlungen" angeblich begonnen. Das heisst also gar nichts. Eine Einigung ist etwas ganz anderes. NACH der Einigung müßte es dann ein "offizielles" Angebot an Werder mit einer Ablöse für die vorzeitige Freigabe geben (die ich mir nicht vorstellen kann) oder es würde sich um Verhandlungen um einen Vertrag ab dem 1.7. oder 1.8.2011 handeln.

Dürften die denn überhaupt schon mit ihm verhandeln ohne den Verein vorher zu informierten?

Dachte das geht erst ein halbes Jahr vor Vertragsende? :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back