Ich hoffe mehr, dass KA weiß was er macht. Es muss dann unbedingt ein fähiger 2. Stürmer her...Einen Wechsel zu Besiktas könnte ich nicht wirklich nachvollziehen..naja gut, falls es so kommen sollte, wird er ja wissen, was er macht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mehr, dass KA weiß was er macht. Es muss dann unbedingt ein fähiger 2. Stürmer her...Einen Wechsel zu Besiktas könnte ich nicht wirklich nachvollziehen..naja gut, falls es so kommen sollte, wird er ja wissen, was er macht....
Dann kann ich für Kläuschen nur hoffen, daß er zeitglich einen Ersatz präsentiert, der diese Bezteichnung verdient. Ansonsten würde ich mir dann doch Sorgen um seine Zurechnungsfähigkeit machen...:zweifeln:

Der wird intern ersetzt.![]()

Der wird intern ersetzt.![]()
wäre vielleicht nicht ganz so schlecht, aber vielleicht hat er das ja schon :o:eek:
Jop, aber nur bis zum Sommer. Dann kommt Rosi ja zurück...![]()
Jop, aber nur bis zum Sommer. Dann kommt Rosi ja zurück...![]()
Am besten Pizarro. Mit Arnautovic haben wir ja erstklassigen Ersatz.Dann haben wir ja ein Überangebot :eek: Also können wir locker noch jemanden verkaufen :applaus:
So ein Vertrag wird auch überbewertet.
Am besten Pizarro. Mit Arnautovic haben wir ja erstklassigen Ersatz.
was hat das mit überbewertet zu tun ?
wenn hugo seinen vertrag nicht verlängern will gibt es zwei möglichkeiten
mit beiden wird KA sich beschäftigen, und wenn besiktas ein ordentliches Angebot für den Winter reinreicht, dann ist die warscheinlichkeit doch nicht gering dass KA einlenkt.
Am besten Pizarro. Mit Arnautovic haben wir ja erstklassigen Ersatz.

Vielleicht haben wir auch Glück und KATS haben endlich Podolski überzeugen können. Dann haben wir sogar Dreistumpfen.Jop, Arnautovic ist Weltstar und Super-Knipser in einem. Dazu noch Wagner und wir sind die erste Mannschaft die mit dem Zweistumpfen-System auflaufen kann...![]()
Vielleicht haben wir auch Glück und KATS haben endlich Podolski überzeugen können. Dann haben wir sogar Dreistumpfen.

...die KA dann womöglich für "schlechte Zeiten" zur Seite legt.:18:
Stattdessen werden alle Hoffnungen, neben Pizza, dann auf Wagner und Schindler ruhen. Oder Huse...
Vielleicht haben wir auch Glück und KATS haben endlich Podolski überzeugen können. Dann haben wir sogar Dreistumpfen.