G
gelöscht
Guest
Oder sperrt Eure Töchter 24 Jahre in einen Keller...![]()
boah der war ja mal richtig fies!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist das völlig Latte heute Abend. Von mir aus können Arnautovic und Wagner sogar zusammen vorne rumstümpern. Das Spiel hat sportlich KEINEN Wert!

boah der war ja mal richtig fies!

Na ja, nicht ganz. Es werden zumindest noch 2 Punkte für die Uefa-Wertung ausgespielt.
Richtig.
Aber auch darüberhinaus hat das Spiel enormen sportlichen Wert, ist es doch gerade die Essenz des Sports sich nicht aufzugeben und immer das Beste für die eigene Mannschaft erreichen zu wollen. Und genau das könnte das Team den Fans heute abend zeigen.
Wortwörtlich gesehen ist es also absoluter Blödsinn zu behaupten, das Spiel habe keinen sportlichen Wert.
Zitat von Auslandsgrüner;1473921:Für einen Sieg gibt es ja auch noch eine Prämie?

Jo, 800.000 bekommt man für einen Sieg in der CL. Für einen Punkt gibt es immerhin 400.000 . Aber ich sprach ja vom sportlichen Wert des Spiels.![]()
Und dieser ist zweifelsohne gegeben.
Aus reinen Prestigegründen ist das vielleicht noch "interessant". Da es aber grade in der CL um nackte Punkte geht, ist der sportliche Wert im Grunde gleich null, da wir nicht mehr weiterkommen können und selbst die EL kein Thema mehr ist.Wortwörtlich gesehen ist es also absoluter Blödsinn zu behaupten, das Spiel habe keinen sportlichen Wert.
Das Spiel heute Abend ist n besseres Freundschaftsspiel, nicht mehr, nicht weniger.
Ich kann es nicht oft genug schreiben: die Punktprämien für einen Sieg und das Prestige / Selbstvertrauen sollten Grund genug sein, das Spiel engagiert anzugehen.
nach den interview von allofs auf sport1.de bin ich wenig optimistisch, dass er bleibt, und das als hugofan...laut allofs müssen wir wohl damit rechenen dass er weg geht im winter (ohne das explizit zu sagen)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_322133.html
nach den interview von allofs auf sport1.de bin ich wenig optimistisch, dass er bleibt, und das als hugofan...laut allofs müssen wir wohl damit rechenen dass er weg geht im winter (ohne das explizit zu sagen)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_322133.html
Also im Winter wäre mal riesengroßer Blödsinn und noch ist er hier unter Vertrag und den muss er auch erfüllen solange Werder das möchte!

ja aber für ihn würde werder noch schön geld bekommen
weil ganz so billig ist er ja auch nicht
und im sommer wäre er dann ablösefrei zu haben![]()
ja aber für ihn würde werder noch schön WENIG geld bekommen
Halbes Jahr Vertrag, da bietet keiner viel Geld. Und soviel ist Hugo schon ansich nicht wert. 3-4 Millionen, mehr würde er nicht mehr an Ablöse einbringen.
Und wie gesagt, sportlich wäre das absoluter Unsinn.