Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, nicht ganz. Es werden zumindest noch 2 Punkte für die Uefa-Wertung ausgespielt.

Richtig.

Aber auch darüberhinaus hat das Spiel enormen sportlichen Wert, ist es doch gerade die Essenz des Sports sich nicht aufzugeben und immer das Beste für die eigene Mannschaft erreichen zu wollen. Und genau das könnte das Team den Fans heute abend zeigen.

Wortwörtlich gesehen ist es also absoluter Blödsinn zu behaupten, das Spiel habe keinen sportlichen Wert.

Richtig.

Aber auch darüberhinaus hat das Spiel enormen sportlichen Wert, ist es doch gerade die Essenz des Sports sich nicht aufzugeben und immer das Beste für die eigene Mannschaft erreichen zu wollen. Und genau das könnte das Team den Fans heute abend zeigen.

Wortwörtlich gesehen ist es also absoluter Blödsinn zu behaupten, das Spiel habe keinen sportlichen Wert.

Für einen Sieg gibt es ja auch noch eine Prämie?

Das Spiel heute Abend ist n besseres Freundschaftsspiel, nicht mehr, nicht weniger. Ich hoffe bloß es verletzt sich niemand und wie werden nicht total abgeschossen. Für Hugo isses heute die letzte Chance sich international für andere Vereine zu präsentieren, ob das gut für uns wäre, naja...

nach den interview von allofs auf sport1.de bin ich wenig optimistisch, dass er bleibt, und das als hugofan...laut allofs müssen wir wohl damit rechenen dass er weg geht im winter (ohne das explizit zu sagen)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_322133.html

Damit meint er den Sommer. Warum sollte er sich widersprechen? Er hat erst vor einer Woche oder so gesagt, dass Hugo im Winter NICHT wechselt.

nach den interview von allofs auf sport1.de bin ich wenig optimistisch, dass er bleibt, und das als hugofan...laut allofs müssen wir wohl damit rechenen dass er weg geht im winter (ohne das explizit zu sagen)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_322133.html

Also im Winter wäre mal riesengroßer Blödsinn und noch ist er hier unter Vertrag und den muss er auch erfüllen solange Werder das möchte!

ja aber für ihn würde werder noch schön geld bekommen
weil ganz so billig ist er ja auch nicht
und im sommer wäre er dann ablösefrei zu haben :wall::wall:

Warum denken hier viele eigentlich nur ans Geld. Wir können ihn momentan aus rein sportlichen Gründen nicht verkaufen. Und lass Piza mal wieder für länger Zeit ausfallen und wir haben sonst keinen Stürmer der trifft. Was machen wir dann mit den paar Hugo Mille in der 2ten Liga?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back