Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Werder wäre selten dämlich, Almeida im Winter gehen zu lassen, da ich bezweifle, dass man bereits im Winter Ersatz bekäme. Die Ablöse wäre vermutlich sowieso lächerlich.

Werder wäre auch selten dämlich, wenn sie die Möglichkeit, überhaupt eine Ablöse zu erzielen, gar nicht erst in Betracht ziehen würden. Aber du weißt es ja besser, denn die Ablöse wäre natürlich lächerlich

Werder wäre auch selten dämlich, wenn sie die Möglichkeit, überhaupt eine Ablöse zu erzielen, gar nicht erst in Betracht ziehen würden. Aber du weißt es ja besser, denn die Ablöse wäre natürlich lächerlich
Was ist wohl wichtiger? Eine kleine Ablöse im Bereich 4-5 Millionen(jetzt mal geschätzt, da nur halbes Jahr Vertrag) oder ein treffsicherer Stürmer im Kader?
Werder wird keine Ablöse im Winter erhalten, die auch nur ansatzweise ein Ersatz für Hugo wäre. Das würde ich schon fast als Fakt ansehen. Bei 10 Millionen wäre es was anderes, aber die kriegen wir niemals.

Was ist wohl wichtiger? Eine kleine Ablöse im Bereich 4-5 Millionen(jetzt mal geschätzt, da nur halbes Jahr Vertrag) oder ein treffsicherer Stürmer im Kader?
Werder wird keine Ablöse im Winter erhalten, die auch nur ansatzweise ein Ersatz für Hugo wäre. Das würde ich schon fast als Fakt ansehen. Bei 10 Millionen wäre es was anderes, aber die kriegen wir niemals.

:tnx:

Sehe ich auch so. Reich würden wir durch einen Verkauf im Winter ohnehin nicht werden, daher soll er lieber in der RR zusammen mit Pizza vorne dafür sorgen, daß wir zumindest noch einen EL-Platz sichern...

daß wir zumindest noch einen EL-Platz sichern...

schätze mal das ich die Ironie nicht erkannt habe.

Wir spielen dieses Jahr gegen den Abstieg!!
Hoffe nur das die Werder Obrigen nicht genauso konfus denken.

Wie schon gesagt sollten wir noch 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen, wäre das schon Top.
Vielleicht funktioniert die Truppe wenn alle wieder an Bord sind aber auch nur vielleicht.
Sicher wenn wir in der Rückrunde mit 7 Siegen starten ist noch ne Chance auf die ersten 5 da, doch realistisch ist es nicht.

http://www.express.de/sport/fussball/mourinho-will-almeida-zu-real-holen/-/3186/4883122/-/index.html

Leider hat man es versäumt, recht(früh)zeitig den Vertrag mit Hugo zu verlängern. Wenn ein Topclub wie Real an die Tür klopft, dann würde ich mich an Ameidas Stelle, sicherlich nicht zu Verträgsverlängerungen in Bremen an den Tisch setzen.
Es scheint ja was dran zu sein, das Real Interesse haben soll. Wenn an den Gerüchten etwas wahres dran sein sollte, dann sollte man Hugo keine Steine in den Weg legen. Dafür hat er sich in der gesamten Zeit hier in Bremen stets anständig verhalten. Nie gemosert (und er musste oft auf die Bank) und immer vollsten Einsatz gezeigt. vorbildlich!!
Zudem könnte noch, bei geschickter Verhandlung, dass ein oder andere Milliönchen für Werder herausspringen.
Einige andere Experten hier im Forum zweifeln die Qualität von Hugo an, ich habe hier sogar schon Meinungen gelesen, die Hugo Kreisliga Niveau attestieren. Na wenn Real und die port. N11 sich mit Kreisliga zufrieden geben.... und wenn dem wirklich so sein sollte, dann wäre ein Wechsel ja kein Verlust....
Ich persönlich würde einen Abgang aber sehr bedauern!!!

schätze mal das ich die Ironie nicht erkannt habe.
Wir spielen dieses Jahr gegen den Abstieg!!
Du auch!?:zweifeln:
Sorry, aber auch wenn ich selbst eine verdammt schwierige Saison erwarte, so muß man nun nicht unbedingt in die völlige Weltuntergangsstimmung einsteigen.
Evtl. ist Dir entgangen, daß es auch noch eine RR gibt, was bedeutet, daß wir noch nicht mal Halbzeit haben.
Und wie "Eisbär" deutlich machte, ist nicht zuletzt dank der Unkonstant der Konkurrenz zumindest rechnerisch noch (fast) alles möglich.
Wie Aufholjagten gehen können, hat das Ende der letzten Saison gezeigt, auch wenn´s sicher nicht leicht wird.
Hoffe nur das die Werder Obrigen nicht genauso konfus denken.
Ich hoffe vielmehr, daß unsere Spieler nicht ebenso schnell abschenken, wie Du es scheinbar machst...

3 spiele? sitzen da oben den nur idioten? haben die sich die szene überhaupt angesehen?

Nö. Die haben den Spielbericht, der sagt Tätlichkeit. Dann haben sie die Info, dass Almeida kein Wiederholungstäter ist.

Also = untere Grenze für Tätlichkeit = 3 Spiele.

Ich finde es auch zu viel, zumal Zambrano gar nicht bestraft wird, aber die Rechtslage gibt nichts anderes her, als 3 Spiele Sperre.

3 spiele? sitzen da oben den nur idioten? haben die sich die szene überhaupt angesehen?

Wenn ich dich richtig verstehe, findest du die Strafe zu hart?!
Ich hätte eher mit 4 Spielen gerechnet, 3 Spiele sind durchaus gerechtfertigt! Diego und Pizarro haben damals ähliche Strafen bekommen (Würgeattacke und Ellenbogenschlag)

Auch wenn ich Hugo sehr mag, die 3 Spiele hat er verdient. Wer so deutlich ausholt und den Spieler mit Absicht trifft, der gehört gesperrt.
Das fordern wir für Spieler andere Vereine auch...

Sollte ich dich missverstanden haben, entschuldige bitte.

http://www.express.de/sport/fussball/mourinho-will-almeida-zu-real-holen/-/3186/4883122/-/index.html

Leider hat man es versäumt, recht(früh)zeitig den Vertrag mit Hugo zu verlängern. Wenn ein Topclub wie Real an die Tür klopft, dann würde ich mich an Ameidas Stelle, sicherlich nicht zu Verträgsverlängerungen in Bremen an den Tisch setzen.
Es scheint ja was dran zu sein, das Real Interesse haben soll. Wenn an den Gerüchten etwas wahres dran sein sollte, dann sollte man Hugo keine Steine in den Weg legen.

Ich bin nicht einer derjenigen die ihm kreisliga-niveau attestieren sondern halte sehr viel von ihm. Aber wenn ich mich anstelle von Hugo zwischen Werder und Real entscheiden müsste ist ja wohl klar dass man sich normalerweise für Werder ebtscheidet. Wie soll er sich denn gegen Ronaldo, Higuain und Benzema durchsetzen?
Und einer dem es einzig und allein um's geld geht scheint mir Almeida nciht zu sein.

___

Es waren ganz klar 3 spiele sperre, völlig korrekt vom DFB. Was anderes bleibt da gar nicht übrig. So sehr dich dein gegenspieler auch provoziert, festhält o.ä. musst du als profi deine nerven unter kontrolle haben und ihn daraufhin einfach nur geschickt weiter provozieren damit NUR er eine karte sieht. Gelbe wäre noch erträglich als konsequenz für eine reaktion nach provokation des gegners aber man darf sich nicht bishin zu einer handlung die eine rote karte+sperre zur folge hat hinreißen lassen.

Du auch!?:zweifeln:
Sorry, aber auch wenn ich selbst eine verdammt schwierige Saison erwarte, so muß man nun nicht unbedingt in die völlige Weltuntergangsstimmung einsteigen.
Evtl. ist Dir entgangen, daß es auch noch eine RR gibt, was bedeutet, daß wir noch nicht mal Halbzeit haben.
Und wie "Eisbär" deutlich machte, ist nicht zuletzt dank der Unkonstant der Konkurrenz zumindest rechnerisch noch (fast) alles möglich.
Wie Aufholjagten gehen können, hat das Ende der letzten Saison gezeigt, auch wenn´s sicher nicht leicht wird.

Ich hoffe vielmehr, daß unsere Spieler nicht ebenso schnell abschenken, wie Du es scheinbar machst...

In der jetzigen Situation und von den momentanen spielerischen Auftritten unsere Mannschaft ausgehend, muss sich mit der Realität beschäftigt werden.
Und das bedeutet meiner Meinung nach Abstiegskampf.
Sicherlich haben Konkurenten um die internationalen Plätze viele Punkte liegen lassen, was im Umkehrschluss aber auch bedeutet, dass Abstiegskandidaten schon viele Punkte geholt haben.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft die unter die ersten 5 gehört durch zu wenig Ernsthaftigkeit im Abstiegsstrudel landet.

Sicherlich ist mit einer mehrspieligen Siegesserie in der RR vieles möglich. Doch noch wissen wir nicht ob unsere Mannschaft, sofern sie vollständig ist funktioniert.
Von daher sollte sich Werder zuerst um das elementare, den Klassenerhalt, kümmern und dann eventuell wieder den Blick nach oben nehmen.

In der jetzigen Situation und von den momentanen spielerischen Auftritten unsere Mannschaft ausgehend, muss sich mit der Realität beschäftigt werden.
Und das bedeutet meiner Meinung nach Abstiegskampf.
Wie schön, dass du vorhersehen kannst, wie die Saison weiterverläuft. Für mich ist diese Saison eine totale Wundertüte und jedes Spiel könnte so oder so enden. Ich würde nicht einmal ausschließen, dass der BVB noch aus den internationalen Rängen rutscht am Ende.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back