Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selten hab ich mich über eine rote Karte so aufgeregt wie heute! Das war unglaublich dumm! Der wird vor der Rückrunde kein Spiel mehr machen und wir spielen wieder ohne Sturm

Glückwunsch Hugo, zu fast allem!;)
Erst ein Dreierpack in der BuLi??? Mensch Hugo, da musst du aber mal noch ein paar rausholen diese Saison um die Statistik aufzubessern!:svw_applaus:
Der Typ ist einfach genial...trotz, bzw. gerade auch wegen seinem Feuer!=) Aber Deutsch könnte er nach 4 Jahren Bremen schon mal sprechen & verstehen können oder??? Ich find das komisch...
100%WERDER

Also als Wiederholungstäter dürfte er eigentlich nicht mehr zählen. Letzte rote Karte war vor knapp 3 Jahren. Damals gabs drei Spiele, dürfte also wieder aufs selbe hinauslaufen. Und damit wars das für die Hinrunde.

Also als Wiederholungstäter dürfte er eigentlich nicht mehr zählen. Letzte rote Karte war vor knapp 3 Jahren. Damals gabs drei Spiele, dürfte also wieder aufs selbe hinauslaufen. Und damit wars das für die Hinrunde.

Ja, drei Spiele... er kann nochmal gegen Inter was zeigen, aber das wars dann. Leider... so ein Depp.... Er ärgert sich wahrscheinlich am meisten über sich selbst. So, wie das in den Interviews klang.

Das ist echt so ärgerlich.
Hat sich ja auch schon das UEFA-Cup-Finale auf diese unnötige Art versaut. Da durfte dann ein Rosenberg, der seit einem Jahr außer Form war, herumgurken und hat nichts auf die Reihe gekriegt. Ähnliches befürchte ich nun auch mit Wagner, der ja zumindest wohl gegen VW zum Zuge kommen wird.

Vor allem aber hat es seine Position geschwächt. Man überlege sich, wie man aus einem Spiel hervorgeht, dass man mit drei Toren quasi alleine gewonnen hat, einen auslaufenden Vertrag besitzt, den man womöglich nur nicht sofort verlängern will, weil man nicht regelmäßig von Beginn an spielt und ohnehin ständig in der Kritik steht. Was hätte das für einen Effekt gehabt?
Mit diesem Platzverweis hat Hugo sich das alles verbaut. KATS haben einen Grund mehr, über ihn zu meckern und ihm das geforderte Gehalt nicht zu zahlen - auch, wenn es vmtl. nicht mal höher als das auf 2,5 Millionen geschätzte Salär von Borowski wäre.
Und wenn Hugo weggeht, brennt der Baum. So einen Stürmer dürfen wir einfach nicht abgeben, und ich habe Angst, dass KATS das nicht sehen.

Ähnliches befürchte ich nun auch mit Wagner, der ja zumindest wohl gegen VW zum Zuge kommen wird.

Ich denke bis zum Wob.-Spiel sind Pizarro und Arnautovic oder mindestens einer von beiden wieder fit. Entweder spielen beide oder Marin/ Hunt neben dem einen. Wagner in Wob. in der Startelf möchte ich mir nicht vorstellen.;)

Und wenn Hugo weggeht, brennt der Baum. So einen Stürmer dürfen wir einfach nicht abgeben, und ich habe Angst, dass KATS das nicht sehen.

Das sehe ich absolut genauso, denn diese Befürchtung habe ich auch. Völlig unabhängig vom heutigen Spiel.

danke hugo für die drei tore

aber die rote war unnötig

auf ein spiel sperre brauchen wa ned zu hoffen oder ? schade dass wir ihn gg die Zecken nich dabei haben

Also meines Wissens nach schon, das war doch mal das Thema als Merte ne Rote bekommen hat und dann wegen ner anderen Roten ein Jahr vorher als Wiederholungtäter galt! Da hiess es die laufende und die nächste Saison wird man bei der nächsten Roten als Wiederholungtäter gewertet. Danach allerdings nicht mehr!

Wie oben schon erwähnt, seine letzte Rote ist von 2007 ;)
Damit dürfte er kein Wiederholungstäter mehr sein.

Laut SC-Bericht hat Zambrano genau die selbe Tätlichkeit Minuten vor Hugos Aktion GEGEN Hugo begangen. Das macht Hugos Aussetzer zwar nicht besser. Aber es zeigt einen kleinen, aber bedeutenden Unterschied zwischen diesen beiden Sportlern. Hugo bleibt nachdem er getroffen wurde nicht wie ein kleines weinerliches Schulmädchen liegen und hält sich irgendwelche Körperteile, die gar nicht getroffen wurden. So wie man es eben als ehrenhafter, fairer Sportsmann macht. Zambrano kam wohl auch dadurch (zunächst) mal ohne Konsequenzen davon.
Kurze Zeit später wälzt sich nun der Herr Zambrano nach dem Revanchefoul von Hugo in einer Art und Weise auf dem Boden, die fatal an den Herrn Kyrgiakos aus (damals) Frankfurt erinnert. So holt er in einem schon entschiedenen Spiel eine rote Karte heraus, die seinem Verein absolut nichts nützen wird. Das alles in dem Wissen, zuvor selbst genau das selbe Foul begangen zu haben.

Was Hugo heute gemacht war dumm, keine Frage. Aber das Verhalten eines Herrn Zambrano ist nicht nur dumm, sondern dazu auch noch peinlich.
Auch wenn es ihm leider nichts helfen wird, erkläre ich Hugo hiermit zumindest zum moralischen Sieger dieses Duells.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back