Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selten hab ich mich über eine rote Karte so aufgeregt wie heute! Das war unglaublich dumm! Der wird vor der Rückrunde kein Spiel mehr machen und wir spielen wieder ohne Sturm
Kicker titelt: Almeida schlägt vier Mal zu...![]()

Das weißt du als Fan nicht hm![]()

Also als Wiederholungstäter dürfte er eigentlich nicht mehr zählen. Letzte rote Karte war vor knapp 3 Jahren. Damals gabs drei Spiele, dürfte also wieder aufs selbe hinauslaufen. Und damit wars das für die Hinrunde.
echt so.... nee es reicht eine halbzeit nur 2 tore, nächstes mal spielt wagner von beginn an![]()

Ähnliches befürchte ich nun auch mit Wagner, der ja zumindest wohl gegen VW zum Zuge kommen wird.

Und wenn Hugo weggeht, brennt der Baum. So einen Stürmer dürfen wir einfach nicht abgeben, und ich habe Angst, dass KATS das nicht sehen.
Das sehe ich absolut genauso, denn diese Befürchtung habe ich auch. Völlig unabhängig vom heutigen Spiel.
Meines Wissen nicht.
Also meines Wissens nach schon, das war doch mal das Thema als Merte ne Rote bekommen hat und dann wegen ner anderen Roten ein Jahr vorher als Wiederholungtäter galt! Da hiess es die laufende und die nächste Saison wird man bei der nächsten Roten als Wiederholungtäter gewertet. Danach allerdings nicht mehr!

Wie oben schon erwähnt, seine letzte Rote ist von 2007
Damit dürfte er kein Wiederholungstäter mehr sein.
Da teilen wir ja das selbe Leid. Und dann wird ihm beim Abgang auch noch applaudiert. Hoffe der bekommt ne saftige Geldstrafe.
Die anderen Spieler haben aber auch vorher keine 3 Tore gemacht und somit den Sieg gesichert.Und das ist so typisch und nervt einfach nur, schaut man sich den Umgang derselben tumben Masse mit anderen Spielern an.