G
gelöscht
Guest
Mensch...wieso nur diese rote Karte nachdem man 3 Tore geschossen hat?
Ich verstehe es nicht...
Mensch!!
Ich verstehe es nicht...
Mensch!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jup, werfen wir ihn einfach weg und lassen unsere offensive komplett sterben, scheißegal ne:stirn:
Kurz ne Frage: Ist das nun offiziel das Hugo im Winter zu Porto geht ablösefrei?!

Kurz ne Frage: Ist das nun offiziel das Hugo im Winter zu Porto geht ablösefrei?!
Das weißt du als Fan nicht hmKurz ne Frage: Ist das nun offiziel das Hugo im Winter zu Porto geht ablösefrei?!

War dumm von Hugo, trotzdem ist das für mich nicht zwingend Rot. Gerade, wenn man das mit der Szene von Podolski eben vergleicht. Dre Tore war natürlich riesig, trotzdem überwiegt der bittere Beigeschmack. Hoffentlich ist Pizza nächste Woche wieder fit...

War dumm von Hugo, trotzdem ist das für mich nicht zwingend Rot. Gerade, wenn man das mit der Szene von Podolski eben vergleicht. Dre Tore war natürlich riesig, trotzdem überwiegt der bittere Beigeschmack. Hoffentlich ist Pizza nächste Woche wieder fit...

ja Allofs bring in mit seinem passarati sogar bis zum Stadion und gibt Hugo noch Taschengeld....Ablösefrei im Winter. Warum sollte man das bitte tun?
Gehe leider von einer Sperre von 3-4 Spielen aus.
Ich rechne mit 3 Spielen Sperre...