Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mensch...wieso nur diese rote Karte nachdem man 3 Tore geschossen hat?

Ich verstehe es nicht...

Mensch!!:wall:

Erst :knutsch:, dann :wall:.

Das darf ihm einfach nicht passieren. Gerad in unserer Situation nicht. Hoffe das bis zur nächsten Woche vielleicht Piza und Arno wieder fit sind.

Bis zum Platzverweis super Spiel von Hugo.

Ich bin den Egoisten langsam echt leid.

Und ja, es ist nicht schön, sowas nach drei Toren und angesichts der letzten Ergebnisse und dem heutigen Ergebnis sagen zu müssen.

jup, werfen wir ihn einfach weg und lassen unsere offensive komplett sterben, scheißegal ne:stirn:

Niemand wird "weggeworfen", der augenscheinlich sowieso wechseln will und mit halb Spanien, Portugal oder whatever flirtet. Und unsere Offensive stirbt auch nicht, wenn einer wechselt, der eben nicht nur heute auf dem Platz stand, sondern z.B. auch jeweils über 90 min beim 0:4 gegen Schalke und beim 0:2 gegen Twente.

Geht gar nicht die rote Karte,aber der Zambrano oder wie der heisst hatte auch in jedem Zweikampf den Elbogen beim Bremer in Gesicht und sowas wird nicht geahndet.Und als Hugo ihn auf den Rücken haut hält er sich das Gesicht.Fällt mir nichts mehr zu ein.

War dumm von Hugo, trotzdem ist das für mich nicht zwingend Rot. Gerade, wenn man das mit der Szene von Podolski eben vergleicht. Dre Tore war natürlich riesig, trotzdem überwiegt der bittere Beigeschmack. Hoffentlich ist Pizza nächste Woche wieder fit...

War dumm von Hugo, trotzdem ist das für mich nicht zwingend Rot. Gerade, wenn man das mit der Szene von Podolski eben vergleicht. Dre Tore war natürlich riesig, trotzdem überwiegt der bittere Beigeschmack. Hoffentlich ist Pizza nächste Woche wieder fit...

:eek: Sehe ich auch so ;)
Was solls ändern können wirs eh nicht, hoffentlich wird die Sperre nicht ganz so lang und Pizza und Arnautovic sind bald wieder fit.

ja Allofs bring in mit seinem passarati sogar bis zum Stadion und gibt Hugo noch Taschengeld....Ablösefrei im Winter. Warum sollte man das bitte tun?

Kollege du bist wohl ganz ein witziger was?!
Ich habe heute das von mehreren Leuten gehört und war mir nicht sicher deshalb fragte ich hier nach bevor ich es rumposaune verstehste?

Und es war mal in der Bild das er gehen würde ABLÖSEFREI nach Porto.
Nur hab ich letztens nichts gelesen aber wie gesagt sagten andere: Nun die Frage ist es wahr oder einfach nur Schnorrer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back