Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist bitter! Gut, dass das kommende Spiel erstmal nicht der BVB ist, sondern Wolfsburg. Wenn Pizza wieder da ist, könnte das sogar klappen, ansonsten könnte es einen Verlauf a la Tottenham geben.

Wir kennen ja alle nicht das Gehaltsgefüge. Was ich sagen will ist, dass er nicht zu den Spitzenverdienern bei uns aufsteigen darf. Dann muss er eben gehen.

Ich könnte die Zahlen wiedergeben,die zu lesen waren.Aber zu den Spitzenverdienern wird er wohl gehören wollen.Zumal es sicher Vereine gibt,die ihn sofort verpflichten würden.Aus Liebe zu Werder wird er wohl auf kein Geld verzichten wollen.

Wenigstens verhindert die rote Karte, dass Hugo an den nächsten drei Spieltagen ne Auszeit nimmt und mehr die Bande sonst irgendwas trifft.

Nein, im ernst. Ich mag Hugo, aber (sehr) gute Spiele habe ich schon von ihm gesehen, nur drei, vier, fünf davon in Folge hat es noch nie gegeben. Diese Saison sah es eigentlich immer anders aus, bis er sich dann verletzt hat und sich jetzt selbst rausgekegelt hat. Ist natürlich unglaublich dumm, sich die Chance zu nehmen, mich umzustimmen.

Ich könnte die Zahlen wiedergeben,die zu lesen waren.Aber zu den Spitzenverdienern wird er wohl gehören wollen.Zumal es sicher Vereine gibt,die ihn sofort verpflichten würden.Aus Liebe zu Werder wird er wohl auf kein Geld verzichten wollen.

Muss er ja nicht. Dann soll er gehen. Wir haben schon zu viele Spitzenverdiener, die das Spitzengehalt gar nicht oder nur zum Teil wert sind (Hunt, Marin, Fritz).

das gibt 4 spiele sperre, schätze ich, da wiederholungstäter (ne ähnliche aktion hatte er 2007/08 in hannover).
hat sich alles kaputt gemacht, wer so dermaßen ohne hirn spielt, hat es nicht verdient, nur von irgend einem menschen applaus zu bekommen, alleine aufgrund der tatsache, wie sehr er der mannschaft in der näheren zukunft damit schadet

Ja nun man kann das schon kritisieren, aber es gibt Tage, da gehen dir die Gegner mit den ganzen kleinen Fouls und Tritten schon sehr auf den Geist. Das war halt Menschlich, wenn auch dumm. Trotzdem glaube ich das Werder ohne ihn heute nicht gewonnen hätte. Dafür bin ich ihm Dankbar und hoffe er denkt über die blöde Aktion nach. Das so was in Zukunft so schnell nicht wieder passiert.

Richtig, zumal er schonmal so selten dämlich war.
Nämlich im Uefa-Cup-Halbfinale in HH! Dort hat er sich in der Nachspielzeit (!) seine 3. Gelbe wegen einem Schubser geholt, nachdem er provoziert wurde und hat im Finale gefehlt. :wall:

... und er nicht mal wusste, dass er vorbelastet war - zeigt für mich weiterhin, dass er ohne hirn fußball spielt, was heutzutage in der kreisklasse, aber nicht in der buli geht.
was mir ebenfalls sehr zu denken gibt war sein interview unmittelbar nach schlusspfiff, als der dolmetscher von wesley (der NICHT mehr für almeida da ist, wie es kats öfters erwähnt haben) ihm alles übersetzen muss. der kerl ist seit 2006 ununterbrochen hier und versteht nicht mal die einfachsten sätze... das kann einfach nicht sein!!!

Danke Hugo! Du hast der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen!!!! Habt Ihr Jungs immer noch nicht begriffen worum es eigentlich hier geht??? Ich kann es nicht fassen! :wall::mad::stirn:

das gibt 4 spiele sperre, schätze ich, da wiederholungstäter (ne ähnliche aktion hatte er 2007/08 in hannover).
hat sich alles kaputt gemacht, wer so dermaßen ohne hirn spielt, hat es nicht verdient, nur von irgend einem menschen applaus zu bekommen, alleine aufgrund der tatsache, wie sehr er der mannschaft in der näheren zukunft damit schadet

:tnx::tnx:
Und ich bin wirklich selten deiner Meinung. Aber das, 100% d'accord. Ich hab geschwiegen, als er in die Kabine gegangen ist...

Ja nun man kann das schon kritisieren, aber es gibt Tage, da gehen dir die Gegner mit den ganzen kleinen Fouls und Tritten schon sehr auf den Geist. Das war halt Menschlich, wenn auch dumm. Trotzdem glaube ich das Werder ohne ihn heute nicht gewonnen hätte. Dafür bin ich ihm Dankbar und hoffe er denkt über die blöde Aktion nach. Das so was in Zukunft so schnell nicht wieder passiert.

Im Interview hat man es ihm schon deutlich angesehen, er wird sich am meisten ärgern.
Trotzdem: danke für drei Buden, Hugo. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back