das ist bitter! Gut, dass das kommende Spiel erstmal nicht der BVB ist, sondern Wolfsburg. Wenn Pizza wieder da ist, könnte das sogar klappen, ansonsten könnte es einen Verlauf a la Tottenham geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir kennen ja alle nicht das Gehaltsgefüge. Was ich sagen will ist, dass er nicht zu den Spitzenverdienern bei uns aufsteigen darf. Dann muss er eben gehen.
aber mal wieder kein Lob oder sonst was von schaaf...irgendwie hab ich das gefühl, dass da was im busch ist![]()
Schaaf war einfach vollkommen zu Recht total angefressen wegen der roten Karte.
Das bin ich auch...Ich könnte die Zahlen wiedergeben,die zu lesen waren.Aber zu den Spitzenverdienern wird er wohl gehören wollen.Zumal es sicher Vereine gibt,die ihn sofort verpflichten würden.Aus Liebe zu Werder wird er wohl auf kein Geld verzichten wollen.
hat sich alles kaputt gemacht, wer so dermaßen ohne hirn spielt, hat es nicht verdient, nur von irgend einem menschen applaus zu bekommen, alleine aufgrund der tatsache, wie sehr er der mannschaft in der näheren zukunft damit schadet

Ich hoffe, es gibt dafür eine saftige Geldstrafe, die sich verdoppelt, wenn Pizarro nächste Woche noch nicht wieder spielen kann.

Richtig, zumal er schonmal so selten dämlich war.
Nämlich im Uefa-Cup-Halbfinale in HH! Dort hat er sich in der Nachspielzeit (!) seine 3. Gelbe wegen einem Schubser geholt, nachdem er provoziert wurde und hat im Finale gefehlt.![]()
das gibt 4 spiele sperre, schätze ich, da wiederholungstäter (ne ähnliche aktion hatte er 2007/08 in hannover).

:stirn:das gibt 4 spiele sperre, schätze ich, da wiederholungstäter (ne ähnliche aktion hatte er 2007/08 in hannover).
hat sich alles kaputt gemacht, wer so dermaßen ohne hirn spielt, hat es nicht verdient, nur von irgend einem menschen applaus zu bekommen, alleine aufgrund der tatsache, wie sehr er der mannschaft in der näheren zukunft damit schadet

Ja nun man kann das schon kritisieren, aber es gibt Tage, da gehen dir die Gegner mit den ganzen kleinen Fouls und Tritten schon sehr auf den Geist. Das war halt Menschlich, wenn auch dumm. Trotzdem glaube ich das Werder ohne ihn heute nicht gewonnen hätte. Dafür bin ich ihm Dankbar und hoffe er denkt über die blöde Aktion nach. Das so was in Zukunft so schnell nicht wieder passiert.
Falls er bei der Vertragsverlängerung auch nur irgendwie rumzickt oder Forderungen stellt, dann sofort weg mit ihm