Und eine Einsparung bei Almeida wäre mal wieder eine Einsparung auf der völlig falschen Seite.
Die Qualität der Mannschaft nimmt tatsächlich rapide ab, obwohl die meisten Spieler Gehälter in ähnlichen Dimensionen wie Hugo bekommen, aber nicht diese Leistung bringen.
Auch wenn ich Hugo auch irgendwie gerne behalten würde, so weiß ich nicht, ob ein Gehen oder Bleiben tatsächlich von seinen Gehaltsvorstellungen abhängig wäre.
Abgesehen davon, daß er bis dato immer noch den Beweis schuldig blieb, konstant gute Spiele abliefern zu können und seine Fähigkeiten, sagen wir mal "übersichtlich" sind, sollte man seitens des Vereins schonauf eine gewisses Gehaltsniveau achten, welches mir generell schon etwas zu hoch ausfällt, in Anbetracht der teils erbrachten Leistungen.
Bei Hugo habe ich aber eher das Gefühl, daß es ihn weiter treibt, da er ja scheinbar das grenzenlose Vertrauen vermisst. Naja, eine Stammplatzgarantie wird ihm TS wohl niemals zusichern, ob er das bei einem anderen Club haben wird, bleit fraglich.
Ich bin eher leicht pessimistisch, was einen Verbleib angeht. Nicht, weil es finanziell nicht zu machen wäre, sondern eher, weil Hugo auf mich den Eindruck macht, daß er sich zu anderem/höherem berufen fühlt.
Sein Weggang wäre zwar schade, da er grade als Joker immer eine Option ist, aber im Großen und Ganzen auch wahrlich kein Weltuntergang.