P
prettygirlsmakegraves
Guest
Warum denn nicht?
BTT: Was Du schreibst, ist absolut richtig, dem ist quasi nichts hinzuzufügen. Normalerweise bräuchten wir zu Pizza und Hugo noch einen Topstürmer (hatte ich ja vor der Saison schon geschrieben). Die Verantwortlichen sind wohl davon ausgegangen, dass der Astronaut dieser jemand ist. Aber für mich ist MA besser in der Dreierreihe hinter einer Spitze aufgehoben. Einen z.B. Petric zusätzlich zu Pizza und Hugo (und Arnautovic) werden wir hier aber nicht sehen. Dafür ist Hugo einfach zu teuer. Ein weiterer Topstürmer wird ergo nur kommen, wenn Hugo geht.
Warum denn nicht? Hast du desöfteren nicht, aber gut, ich war auch nicht immer nett...(zurecht!)

Klar, z. B. Pizza, Petric, Hugo wären vielleicht zu viel des Guten. Allerdings, wenn es um das Gehalt geht, dann könnte mit Frings ja auch der Topverdiener schlechthin wegfallen und was mit Merte geht ist auch noch nicht sicher. Und mal ehrlich: So schade es auch ist, aber auf Pizza als einen der Topstürmer zu setzen ist aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht gerade mehr realistisch. Da würde ich mir von Hugo, der erst ins sogenannte "beste Fussballeralter" kommen wird, einiges mehr erwarten...