Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1428256:
Dann dürften wir ja nie einen Spieler verkaufen... :p

Almeida wird mit Sicherheit wechseln, denn am Ende wird es mMn daran scheitern das er zuviel Gehalt verlangt, welches Werder nicht zahlen möchte oder sogar kann!?

ich denke eher, wenn es scheitern sollte, das es daran scheitern wird, das er vom grundtyp nicht in die angedachten systeme passt. wenn ich mir so ansehe wie schaaf die letzte zeit spielen lässt, scheint er mir eher einen stürmer zu wollen, der eher technisch versiert ist, mit ballkontrolle etc. wie erklärt man sich zb sonst das sandro ihm vorgezogen wurde, trotz bester chancenausbeute unserer stürmer? ich mein, vielleicht täusch ich mich auch, und man will ihn einfach aus der öffentlichkeit rausziehen, damit dieses liebäugeln der anderen vereine aufhört, aber ich schätze das liegt echt eher am erstgenannten.

ich denke eher, wenn es scheitern sollte, das es daran scheitern wird, das er vom grundtyp nicht in die angedachten systeme passt. wenn ich mir so ansehe wie schaaf die letzte zeit spielen lässt, scheint er mir eher einen stürmer zu wollen, der eher technisch versiert ist, mit ballkontrolle etc. wie erklärt man sich zb sonst das sandro ihm vorgezogen wurde, trotz bester chancenausbeute unserer stürmer? ich mein, vielleicht täusch ich mich auch, und man will ihn einfach aus der öffentlichkeit rausziehen, damit dieses liebäugeln der anderen vereine aufhört, aber ich schätze das liegt echt eher am erstgenannten.

Also, wenn das Aufstellen von Wagner ein Zeichen dafür ist, dass Schaaf einen technisch beschlagenen Stürmer vorne haben will, muss man sich ernsthafte Sorgen um Schaafs Sehstärke machen...

Also, wenn das Aufstellen von Wagner ein Zeichen dafür ist, dass Schaaf einen technisch beschlagenen Stürmer vorne haben will, muss man sich ernsthafte Sorgen um Schaafs Sehstärke machen...

warum? sandro braucht praxis in der ersten mannschaft, sonst wird das nie was. und er ist nunmal der mit dem zur zeit am meisten entwickelten potenzial, von denen die wir momentan in der hinterhand haben. jungs wie testroet und thy sind auch noch ziemlich unkonstant und dem boyce fehlt es noch an kondition. futasc is ausgeliehen, genau wie schindler..
oder willste den kleinen marin als einzige sturmspitze aufbieten?
ich bitte dich - sieh dir unseren derzeitigen kader an und die alternativen für diese position.

PS: und wie erklärst du dir diese handlungen sonst?

Würde mich aber auch interessieren.
Ich find Hugo auch klasse, aber Kapitän?
1. macht Frings seine Sache gut.
2. würde Pizarro das besser machen, er hat mehr Erfahrung und spielt vollkommen für die Manschaft und nicht für sich.

Ok, nur weil ich da kein smiley drangehang habe kann man doch trotzdem verstehen was ich meine oder?

Natürlich ist Hugo kein typ um kapitän zu sein, das meine ich auch nicht so, ich wollte damit nur sagen das er einer der wenigen ist der in meinen augen gute form hat, natürlich hat er schon einiges verballert, aber er hat nicht nur die meisten tore bei uns geschossen sondern läuft und kämpft jedesmal.
er macht einmal ein etwas weniger gutes spiel oder bessergesagt er trifft ein spiel nicht dann sieht er sich auf der bank wieder.
boro oder hunt, ein silvestre etc spielen andauernd schlecht und dürfen trotzdem immerwieder ran

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back