Ich glaube, dass er geht.![]()
Ich möchte aber, dass er bleibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass er geht.![]()
Ich möchte aber, dass er bleibt
Kommt auf den Nachfolger an würde ich sagen. Wenn der besser als Hugo ist, kann Hugo von mir aus gehen.
Ist Rosi eigentlich verkauft oder ausgeliehen? Weil wenn der die Alternative ist, soll Hugo bleiben

also bleibt er :applaus:
Wer?
Hugo oder Rosi?
Kommt auf den Nachfolger an würde ich sagen. Wenn der besser als Hugo ist, kann Hugo von mir aus gehen.
so isset. man darf nicht alles so ernst nehmen. fußball ist leben und leben ist spaß.![]()
hier glauben ja einige noch daran, dass hugo in der winterpause abgegeben wird. aber wieso sollte er das tun ??? damit nimmt er sich selbst die gelegenheit einer handgeldzahlung bzw. vermindert diese.
ich persönlich fänd es eh zum kotzen, wenn uns einer der letzten sympathieträger verlässt. sorry, aber soviele haben wir davon nicht. pizza, timmy, merte, naldo und wesley noch. das war es aber schon.
Ich versteh nicht dieses Spielchen mit Hugo. Hugo gehört in die Startelf. Er ist Torgefährlicher als Hunt, Marin, Arnautovic, Wagner und und und.

So ganz richtig ist das nicht. Sympathie ist wichtig was das Thema sponsoring angeht. Auch spielt sowas durchaus eine Rolle bei dem Marktwert. Der Verein kauft ja nicht nur die "leistung" des Sportlers, sondern auch den "Namen" also das Image bzw. eine Marke, die dann für den Verein aufläuft.

Ne Erkältung ist ja eigentlich recht schnell auskuriert, eine Grippe wäre da schon schlimmer. Aber könnte natürlich an der Fitness zerren wenn er nicht voll durchatmen kann.