Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so isset. man darf nicht alles so ernst nehmen. fußball ist leben und leben ist spaß.:D

Stimmt. Dennoch habe ich mir erlaubt, die meisten Beiträge des gestrigen Abends in den bestehenden Flirt-Thread, der ja auch schon erwähnt wurde, zu verschieben.
Da es im Off Topic und in Games divese Möglichkeiten gibt, nach Herzenslust zu chatten, muss es ja nicht sein, dass das auf die Threads übergreift, in denen es um Werder-Themen geht.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

hier glauben ja einige noch daran, dass hugo in der winterpause abgegeben wird. aber wieso sollte er das tun ??? damit nimmt er sich selbst die gelegenheit einer handgeldzahlung bzw. vermindert diese.

ich persönlich fänd es eh zum kotzen, wenn uns einer der letzten sympathieträger verlässt. sorry, aber soviele haben wir davon nicht. pizza, timmy, merte, naldo und wesley noch. das war es aber schon.

Das ist doch totale Ansichtssache. Für mich gehört Hugo absolut nicht zu den besonderem Sympathieträgern und Tim Wiese ist mir schon immer unsympathisch gewesen.
Nichtsdestotrotz finde ich es auch bescheiden, dass Hugo erstens nicht von Anfang an spielt / gespielt hat und zweitens, dass er wohl nach der Saison weg ist - seinen sportlichen Wert stelle ich nämlich nicht in Frage.

So ganz richtig ist das nicht. Sympathie ist wichtig was das Thema sponsoring angeht. Auch spielt sowas durchaus eine Rolle bei dem Marktwert. Der Verein kauft ja nicht nur die "leistung" des Sportlers, sondern auch den "Namen" also das Image bzw. eine Marke, die dann für den Verein aufläuft.

Es bringt dir aber auch nichts wenn du 11 Werbe figuren wie Beckham im Team hast nur weil sie sympatisch sind du aber sportlich keinen blumentopr gewinnst.
Auch wenn du ein team vollen "arschlöcher" (bitte diesen ton zu entschuldigen) hast wie materazzi, gatuso, van bommel, de jong und co hast dadürch aber erfolg hast bekommst du mehr sponsoren als wenn du dein team nach symphathie aufbaust denn das gewinnt keine spiele.und werbung orientiert sich nach erfolg.

Ui da hat er nicht lange Zeit um die auszukurieren!

Hoffentlich reichts! Wir brauchen den auf jedenfall den Hammer-Hugo!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back