Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht ob KATS sich das Forum durchlesen, aber sie müssen auch auf die Fans hören!

Zunächst mal müssen die nicht auf die Fans hören, und wenn man sich durchliest, was von manchen für abstruse Vorschläge kommen, dann kann man nur hoffen, dass sie es auch in Zukunft nicht tun.

Darüber hinaus ist doch schon vor Monaten angekündigt worden, dass es Gespräche mit Almeida geben soll. Dass es noch keine Verlängerung gegeben hat, heißt doch nicht, dass noch nichts passiert ist.

und ich weiss nicht warum man nicht schon mit dem verlängert hat.
aber ich versteh hugo auch wenn er gehen will, er braucht nur einmal nicht gut spielen und er findet sich auf der bank wieder, und dann darf er sich silvestre an oder einen hunt die oft schlecht spielen und trotzdem immer wieder ran dürfen.

die fans lieben ihn und er liebt die fans, jeder kann gehen nur er und naldo nicht

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Finden eines Besseren. Gerade mit seiner Robustheit und seiner Schusstechnik ist Hugo ein wertvolles Element für jede Mannschaft.
Überhaupt, dass die Dauerlösung nicht heißen kann, mit nur einer Spitze zu spielen, wurde bereits desöfteren belegt. Wer soll für Hugo dessen Rolle übernehmen? Sandro Wagner?

Ich gehe selbstredend davon aus, dass KA, wenn er nicht mit Almeida verlängert, einen besseren Stürmer als Almeida holt. ;)

aber ich versteh hugo auch wenn er gehen will, er braucht nur einmal nicht gut spielen und er findet sich auf der bank wieder, und dann darf er sich silvestre an oder einen hunt die oft schlecht spielen und trotzdem immer wieder ran dürfen.

Da hast Du gar nicht mal so Unrecht.

Musste bei diesem Artikel (http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...en-weissen-riesen/nur-noch-gruene-zwerge.html) heute morgen auch sofort zwangsläufig an Hugo Almeida denken:

Ein Vorwurf an den Trainer: Während einige Spieler bei schlechten Leistungen sofort auf die Bank müssen, dürfen andere weiterwurschteln. Beispiel Mikael Silvestre. Wochenlang lieferte der Franzose schwache Spiele, erst gegen Twente setzte Schaaf ihn endlich auf die Bank.

Hugo darf auf keinen Fall wechseln. er verballert zwar teilweise riesenchancen, aber er ist noch der einzige der konstant tore erzielt (vorallem wichtige tore). außerdem, und das hätte ich nicht gedacht dass ich es einmal sagen werde, aber ich hab das Gefühl er identifiziert sich mit diesem verein wie viele andere nicht. vielleicht hat es bei ihm auch diese saison den schalter umgelegt und er trifft jetzt häufiger.

Bitte Herr Alloffs und Herr Almeida verlängern sie den Vertrag:knutsch:.

Einen besseren Stürmer bekommen wir sowieso nicht mehr. und wenn, dann kostet der 10 Mio aufwärts.

Hugo ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Stürmer. Oder warum war er NIE Stammspieler bei uns? Auch nicht zu Zeiten als der Konkurrenzkampf um den Platz neben Piza nicht schwer zu gewinnen war.

Er hat in dieser Saison zum ersten Mal konstant getroffen aber auch Riesenchancen versemmelt.

Nein, wir brauchen was Neues und möglichst Besseres. Andere Vereine zeigen dass das auch für wenig Geld geht.

Hugo ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Stürmer. Oder warum war er NIE Stammspieler bei uns? Auch nicht zu Zeiten als der Konkurrenzkampf um den Platz neben Piza nicht schwer zu gewinnen war.

Er hat in dieser Saison zum ersten Mal konstant getroffen aber auch Riesenchancen versemmelt.

Nein, wir brauchen was Neues und möglichst Besseres. Andere Vereine zeigen dass das auch für wenig Geld geht.

Never! HUGOAL muss bleiben!!

Wo sind bitteschön die besseren Stürmer anderer Vereine, die sich Werder leisten kann? So ein Glücksgriff wie Dzeko seinerseits oder Cisse machst Du nicht jedes Jahr!!

Ich sehe keine wirkliche Alternative zu Hugo, die ohne Risiko zu verpflichten wäre....Hugo ist immer für 8-12 Tore pro Saison gut und seine ansteigende Tendenz zeigt doch, dass da noch mehr zu erwarten ist.....solch eine Spielertyp braucht Werder unbedingt weiterhin...

Zur Zeit rennen da zwei Japaner in der Liga rum, die ich mit Kusshand nehmen würde. Der eine davon hat 350.000 Euro gekostet. Und in Mainz spielen auch ein paar junge hervorragende Stürmer, die ebenfalls nicht annähernd die Arni-Summe gekostet haben.

Und sie spielen im Moment bei Teams, in denen es läuft wie am Schnürchen.

Diese Äpfel und Birnen Geschichte geht mir langsam auf den Keks. Als ob Allofs nicht auch schon mit Abdennour (ist zwar Abwehr) ein hoffnungsvolles Talent geholt hat. Auch Wagner zähle ich dazu. Und es hat einfach nicht funktioniert. Nun, der Kagawa spielt recht stark bei Dortmund. Aber es passt im Moment halt alles. Ich verwetten meinen Hintern, dass der Junge uns im Moment auch nicht groß weiterhelfen würde.

Bevor wir Hugo abgeben und eine neue Wundertüte holen, bin ich der Meinung, sollten wir mit Hugo weiter arbeiten. Hier wissen die Verantwortlichen genau wo und wie sie ihn noch verbessern können.

Zur Zeit rennen da zwei Japaner in der Liga rum, die ich mit Kusshand nehmen würde. Der eine davon hat 350.000 Euro gekostet. Und in Mainz spielen auch ein paar junge hervorragende Stürmer, die ebenfalls nicht annähernd die Arni-Summe gekostet haben.

Wie gesagt, solche Glücksgriffe machst Du nicht jedes Jahr und zB Schürrle wechselt schon für jede Menge Geld nach LEV...Kagawa kriegst auch nicht mehr für en Appel und en Ei...da muss man eben mal sagen, dass die anderen Vereine auch mal ein Näschen hatten....wir werden allerdings am Ende der Saison sehen, was Hugo wert ist für uns und wieviel Buden Schürrle und Co. gemacht haben...die müssen das erstmal über ne längerer Zeit beweisen, was Hugo nun zu beweisen anfängt....

ich verstehe nicht, warum einige hier hugo verkaufen wollen. Im sturm seid ihr doch prima aufgestellt und hugo ist nach pizarro der beste stürmer - warum also für ihn einen neuen holen, der das risiko birgt, seine erwartungen nicht zu erfüllen? dann hättet ihr eine weitere baustellen^^

Eure probleme liegen in der Abwehr und nicht im Sturm !

Hugo spielt leider halt nicht über einen längeren Zeitraum konstant gut.
Wäre das der Fall, wäre eine Nummer wie Pizarro !
Hugo alleine wird abwägen was besser für ihn ist.
Ich denke, ein Wechsel zum Sommer würde für ihn tatsächlich Sinn machen.
Wäre schade, aber ein anderer Verein bietet nochmals andere Möglichkeiten.

:svw_applaus:

Einige haben immer noch nicht gerafft, dass Hugo absolut top ist, gemessen an seinen Einsatzzeiten. Wenn er dran bleibt, geht an ihm kein Weg vorbei! Kann man nicht gehen lassen! Verlängern und Altlasten los werden!

"Altlasten"

Das soll doch woanders diskutiert werden. Ich denke, dass man es sich nicht leisten kann, Spieler zu halten, die keine Leistung bringen aber sehr viel Geld verdienen. Ich bin ein Befürworter von erfolgsorientierter Ausmistung. Verleihen von Spielern ab einem gewissen Alter bringt doch nix, ausser dei der Klasse Claudios. Dass man sich den Kader ohne Europa auf Dauer nicht leisten kann, ist klar. Hoffen wir hier natürlich das Beste, wie so oft in den letzten Jahren. Leistungsträger müssen jedoch nach Möglichkeit gehalten werden! Dazu zähle ich Hugo.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back