Bis auf Hugo könnt ihr alle gehn´
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ob KATS sich das Forum durchlesen, aber sie müssen auch auf die Fans hören!
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Finden eines Besseren. Gerade mit seiner Robustheit und seiner Schusstechnik ist Hugo ein wertvolles Element für jede Mannschaft.
Überhaupt, dass die Dauerlösung nicht heißen kann, mit nur einer Spitze zu spielen, wurde bereits desöfteren belegt. Wer soll für Hugo dessen Rolle übernehmen? Sandro Wagner?

aber ich versteh hugo auch wenn er gehen will, er braucht nur einmal nicht gut spielen und er findet sich auf der bank wieder, und dann darf er sich silvestre an oder einen hunt die oft schlecht spielen und trotzdem immer wieder ran dürfen.
Ein Vorwurf an den Trainer: Während einige Spieler bei schlechten Leistungen sofort auf die Bank müssen, dürfen andere weiterwurschteln. Beispiel Mikael Silvestre. Wochenlang lieferte der Franzose schwache Spiele, erst gegen Twente setzte Schaaf ihn endlich auf die Bank.
.Hugo ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Stürmer. Oder warum war er NIE Stammspieler bei uns? Auch nicht zu Zeiten als der Konkurrenzkampf um den Platz neben Piza nicht schwer zu gewinnen war.
Er hat in dieser Saison zum ersten Mal konstant getroffen aber auch Riesenchancen versemmelt.
Nein, wir brauchen was Neues und möglichst Besseres. Andere Vereine zeigen dass das auch für wenig Geld geht.
Wo sind bitteschön die besseren Stürmer anderer Vereine, die sich Werder leisten kann?
Zur Zeit rennen da zwei Japaner in der Liga rum, die ich mit Kusshand nehmen würde. Der eine davon hat 350.000 Euro gekostet. Und in Mainz spielen auch ein paar junge hervorragende Stürmer, die ebenfalls nicht annähernd die Arni-Summe gekostet haben.
Zur Zeit rennen da zwei Japaner in der Liga rum, die ich mit Kusshand nehmen würde. Der eine davon hat 350.000 Euro gekostet. Und in Mainz spielen auch ein paar junge hervorragende Stürmer, die ebenfalls nicht annähernd die Arni-Summe gekostet haben.
..die müssen das erstmal über ne längerer Zeit beweisen, was Hugo nun zu beweisen anfängt....
100 % Werder
100 % Hugo
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Almeida muß unbedingt bleiben !!!