Y
Y2Jay
Guest
Mensch, was für Chancen hat der Hugo heute liegen lassen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unnormal was er liegen gelassen hat.

...wie einst auf Zypern. Unglaublich was der gestern liegen gelassen hat.
Die CL ist weit über seinem Niveau.

Hugo muss bleiben!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ncen/tor-trottel-almeida-versiebte-alles.html
Jetzt ist Almeida der "Tor-Trottel"
Die haben echt einige an der Klatsche...

! Ich sage dazu

Wär ich Hugo, ich würde dieses Käseblatt verklagen! Was muss man sich eigentlich alles von solchen Redakteuren, die offenbar allesamt keinen Schulabschluss besitzen und in ihrem Leben noch nie etwas halbwegs Vernünftiges zustande gebracht haben, noch gefallen lassen??????? :wild:![]()

Wär ich Hugo, ich würde dieses Käseblatt verklagen! Was muss man sich eigentlich alles von solchen Redakteuren, die offenbar allesamt keinen Schulabschluss besitzen und in ihrem Leben noch nie etwas halbwegs Vernünftiges zustande gebracht haben, noch gefallen lassen??????? :wild:![]()
Wenn ich mir die Äußerungen von Usern hier bzw Stadionbesuchern zu einigen Spielern zu Gemüte führe, ist das Blöd-Geschreibsel dagegen Kindergarten.

Macht heute ein Tor - spielt gegen Twente also von Anfang an - Spielt gegen Twente Schlecht und sitzt dann wieder auf der Bank :applaus: :stirn:![]()

Selbst schuld, was ließt Du deren BLÖDsinn überhaupt?

Hugoal ist der einzige bei uns im Sturm der konstant Tore macht!

vor allem in den letzten Jahren.