Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wenn wir ihn Verkaufen, dann haben wir noch Pizarro und der spielt vielleicht auch nicht mehr so lange. Dann geht die Suche wieder los. Ich glaube nicht das es sinnvoll ist Almeida zu verkaufen.

Bis jetzt ist er absolut im Soll, in Bundesliga und DFB-Pokal weniger als 90 Minuten für ein Tor und für die Champions League scheinen wir momentan insgesamt nicht gut genug zu sein. Eine Vertragsverlängerung wäre zum jetzigen Zeitpunkt absolut nachvollziehbar.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1394165:
http://www.mirrorfootball.co.uk/new...ly-tries-to-find-a-striker-article618887.html

Verstehe ich das richtig und Everton will 8 Mio Pfund für Almeida bezahlen? Wenn ja sofort verkaufen mMn. :applaus:

Nein, da steht, dass Everton Almeida mal beobachtet hat und dass Moyes gerne noch einen Stürmer hätte. Daraus wird dann spekulativ gemacht, dass das ja dann evtl Almeida sein könnte und noch viel spekulativer wird geschätzt, dass Bremen vielleicht 8 Mio Pfund verlangen könnte. Wahrscheinlicher ist, dass man sich Almeida mal angesehen hat, weil ein portugiesicher Nationalstürmer, der diese Saison auch noch gut trifft, bald ablösefrei auf dem Markt ist.

Ganz nebenbei, dass Gekas trifft, ist wirklich keine Überraschung - letztes Jahr bei Hertha hat er gemacht was ging und insgesamt eine starke Rückrunde gespielt. Dass er bei Leverkusen nicht gespielt hat, war aber auch kein Zufall - er ist halt nur der klassische Torjäger, der regelmäßig seine Chancen macht, sonst aber nicht wirklich am Spiel teilnimmt. Da ist Almeida für unser offensivspiel schon besser geeignet.

Almeida wird nicht verkauft, wenn dann verlässt er Werder im Sommer ablösefrei.
Er ist im Moment nach Toren zwar Werder's bester Stürmer, hätte aber im Verhältnis zum jetzigen Zeitpunkt schon die doppelte Anzahl an Toren erziehlen müssen. Ganz zufieden wird man mit seiner Arbeit nicht sein, sonst hätte er gegen Gladbach, als bester Torschütze, nicht auf der Bank gesessen. Das er trotzdem wieder in die Startelf rückt, liegt zum Großteil daran, dass seine Mitstreiter die Chancen ebenfalls nicht nutzen.

Breifmarke auf den Ar... und tschüß....

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Finden eines Besseren. Gerade mit seiner Robustheit und seiner Schusstechnik ist Hugo ein wertvolles Element für jede Mannschaft.
Überhaupt, dass die Dauerlösung nicht heißen kann, mit nur einer Spitze zu spielen, wurde bereits desöfteren belegt. Wer soll für Hugo dessen Rolle übernehmen? Sandro Wagner?

Allofs hat dementiert: Es gibt keine konkreten Anfragen für Almeida. D.h., dass er sich nicht mit dem Boss Valencia's getroffen haben kann, da diese erst ab einem Restvertrag von 6 Monaten, ohne Erlaubniss von Werder, mit Almeida verhandeln dürfen.

Ich versteh nicht wieso KATS nicht's macht! Wen Hugoal weg ist, kann man zu den EL oder CL Plätzen bye bye sagen! Vlt. dann ein Stürmer geholt, aber das brauchen wir jetzt nicht! Das würde die Mannschaft wieder aus der Ruhe werfen!
Jetzt wo Hugoal endlich mehr oder weniger regelmäßig trifft, MÜSSEN wir mit ihm verlängern! Ich weiß nicht ob KATS sich das Forum durchlesen, aber sie müssen auch auf die Fans hören!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back