Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin gespannt wie er heute so drauf ist . Ich denke er wird von Beginn an spielen , zusammen mit Piza im Sturm ...

Gestern im Training war er gu drauf , hoffe er macht heut die ein oder andere Budde ... :svw_applaus:

Moin Moin,

Ich hoffe das Werder noch vor dem Winter mit Hugo verlängert. er ist unser bester Stürmer bis jetzt und ich habe Almeida bis jetzt immer für einen der besten Stürmer Europas gehalten den wir unbedingt in Bremen halten müssen.

Natürlich ist Pizarro wenn er fit und gesund ist die absolute Nr.1 aber für mich ist Hugo einfach der Stürmer der genau neben Pizarro passt und egal wieviel geld wir für Ihn bekommen wir sollten Ihn nicht verkaufen.

das wäre menschlich und sportlich nicht gut für werder

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich sehe Hugo öfter kritisch, besonders weil er über ein überschaubares Spektrum an fussballerisch überdurchschnittlichen Fähigkeiten verfügt.
Aber nach dieser Anzahl an Toren zum relativ frühen Saisonzeitpunkt sowie die Art und Weise seines Auftretens in den Spielen kann es eigentlich keine zwei Meinungen über die Qualität in eben diesen Fähigkeiten geben.

Gerade wir Bremer sollten am besten einschätzen können, das MG sehr wohl Potential und Qualität hat. ;)

Kann mir mal jemand Hugops Statsitken geben bezüglich Tore und Einsatzzeiten.
Habe irgendwie das gefühl, dass er mit Cisse, Ba und Nova die beste Quote der Liga hat!!!

Ich sehe Hugo öfter kritisch, besonders weil er über ein überschaubares Spektrum an fussballerisch überdurchschnittlichen Fähigkeiten verfügt.
Aber nach dieser Anzahl an Toren zum relativ frühen Saisonzeitpunkt sowie die Art und Weise seines Auftretens in den Spielen kann es eigentlich keine zwei Meinungen über die Qualität in eben diesen Fähigkeiten geben.

OMG, der Himmel stürzt ein :eek:

Mick lobt Hugo Almeida.

Hast Du im Übrigen gesehen, wie er das erste Tor nicht nur erzielt, sondern auch eingeleitet hat am Samstag? ;)

Hugo muss unbedingt hier bleiben! Der wird uns in der Rückrunde noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten...

Letztens war es Arnautovic..heute Almeida!

Schade!! Mensch..wir hätten gewinnen müssen...es ist echt zum Verzweifeln!:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back