Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
beim 1 zu 1 hab ich mich nicht nur für werder gefreut sondern eben auch wegen dir hugo, unverständlich warum almeida nicht in der startelf steht. als ob arnautovic besser spielt. klar versiebt er viele möglich aber trotzdem strahlt er eine gefahr aus. für mich mit piza zusammen ein klasse sturm.
wenn man hugo hat dann sollte man ihn auch spielen lassen.

ich bin froh das wir ihn haben.
ein borowski darf 200 spiele lang chancen bekommen, hugo fliegt bei 1 oder spätestens 2 spielen ohne tor aus der startelf, unerklärlich

Eigentlich ein gutes Spiel.... Aber als er den Ball bei der 5:3 Überzahlsituation stümperhaft verloren hatte, ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen.

Das tat richtig weh.

Ich verstehe auch nicht warum Hugo weichen muss, wenn nur 12 (!) vollwertige Profis, die einigermaßen realistische Chancen haben unter normalen Umständen mehr als 5 Minuten zu spielen, fit sind. Auch gerade nach der Partie Mittwoch hätte ich eher damit gerechnet, dass DJ, Aaron oder Marin auf die Bank muss.

OT: Mit dem heutigen Tor hat Frank Neubarth und Ivan Klasnic hinter sich gelassen und ist fortan mit 11 Toren nach einer Einwechslung der erfolgreichste Joker in Werders Bundesligageschichte. [Betrachtet man alle Vereine ist er auf Platz 13, wobei auf die absolute Nummer eins, Alex Zickler, noch 7 Jokertore fehlen].

Hugo: Warum bist du von der Bank weg immer besser als von Beginn an?
(oder kommt mir das nur so vor?)

Vermutlich. Gegen Hamburg hat er ja auch von Beginn an gespielt(oder nicht?).
Halte das ohnehin für Zufall, dass er scheinbar besser ist, wenn er reinkommt. TS hat nur keine sonderliche Geduld mit ihm, weswegen er schnell wieder auf der Bank sitzt, wenn er mal nicht trifft.

Vermutlich. Gegen Hamburg hat er ja auch von Beginn an gespielt(oder nicht?).
Halte das ohnehin für Zufall, dass er scheinbar besser ist, wenn er reinkommt. TS hat nur keine sonderliche Geduld mit ihm, weswegen er schnell wieder auf der Bank sitzt, wenn er mal nicht trifft.

Irgendwie komisch, da TS sonst immer ne Engelsgeduld mit seinen Spielern hat.
Ach Hugo hat heute wieder bestätigt warum er einer der wichtigsten Spieler im Kader ist.

Das war heute wieder bespielhaft für sein Spiel hier überhaupt. Hat dem Spiel den Punch gegeben, hat richtig gute spielerische Szenen, aber eben auch diese teils haarsträubenden technischen Mängel, wie bei dem Konter, der normalerweise zum 3-1 führen muss.
Allerdings! Die ganze Hugo-Palette in einem Spiel...
Den Freistoß schön versenkt, nur dann leider wieder gezeigt, wie schön es doch sein könnte, wenn er auch Fußball spielen könnte!
Bei dem besagten Konter bestand eine nicht geringe Möglichkeit, den Sack zu zu machen und dann DAS! Das kann einfach nicht wahr sein, daß ihm unbedrängt beim Gradeauslaufen der Ball 10 m vom Fuß springt und somit alles verpufft. Unfassbar. Sein Kopfballspiel, Einsatz und sein Hammer in allen Ehren, aber dieser grobmotorische Umgang mit dem Spielgerät ist nur schwer wettzumachen...

Das ist wohl eher seiner Konzentration zuzuschreiben, als seinen angeblichen technischen Mängeln. Dass er es auch anders kann und ne sehr gute Technik hat, hat er auch schon bewiesen.

@ Eisbaer

Vergiss es am Besten. Eine Diskussion mit 5 vor 12 hat da gar keinen Sinn.

In seiner Welt ist es eben Weltklasse wenn Pizarro Riesenchancen vergibt, aber dennoch sein Tor macht.
Passiert ähnliches bei Hugo, ist es ein Zeichen seiner Schwäche. Weil er ja "nur" das eine Tor gemacht hat.

Hugo hat ein gutes Spiel gemacht, daran ändert auch diese eine schlechte Szene nichts. Ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie bei einigen Spielern mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ups, wie ich feststellen muß, reden wir über 2 verschiedene Almeida´s...:18:

Wie gesagt, er hat bereits das Gegenteil bewiesen mit der ein oder anderen Aktion. Zugegeben, es kommt selten vor, aber er ist auch nicht der Spieler für sowas. Ich hab auch einige Tricks drauf, benutz die im Spiel aber nie, weils mir zu riskant ist. Jedenfalls ist für mich das große Problem bei Hugo, dass ihm oftmals die Konzentration abgeht und er dadurch Bälle verstolpert oder Mitspieler übersieht.

Jedenfalls ist für mich das große Problem bei Hugo, dass ihm oftmals die Konzentration abgeht und er dadurch Bälle verstolpert oder Mitspieler übersieht.
Ein Ballverlust kann immer mal passieren, keine Frage. Nur ist es besonders bitter, wenn es derart krass, so wie in der heutigen Szene passiert. Leider gab es ähnliche Szenen bereits en masse bei ihm, wenn er in aussichtsreichen Kontersituationen den Ball ungenau weiterspielt, oder ihn nicht richtig mitnimmt, etc.

@Blacki
Taschentuch?!

@ Karlotto
Ich kann es kaum erwarten, daß Du mir seine technische Finesse näher bringst!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back