Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hugo: Warum bist du von der Bank weg immer besser als von Beginn an?
(oder kommt mir das nur so vor?)
Eigentlich ein gutes Spiel.... Aber als er den Ball bei der 5:3 Überzahlsituation stümperhaft verloren hatte, ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen.
Das tat richtig weh.
Ich als Trainer hätt ihn direkt wieder runtergenommen
Vermutlich. Gegen Hamburg hat er ja auch von Beginn an gespielt(oder nicht?).
Halte das ohnehin für Zufall, dass er scheinbar besser ist, wenn er reinkommt. TS hat nur keine sonderliche Geduld mit ihm, weswegen er schnell wieder auf der Bank sitzt, wenn er mal nicht trifft.
Hugo: Warum bist du von der Bank weg immer besser als von Beginn an?
(oder kommt mir das nur so vor?)

Nur mit Borowski und dem Unaussprechlichen.Irgendwie komisch, da TS sonst immer ne Engelsgeduld mit seinen Spielern hat.

Allerdings! Die ganze Hugo-Palette in einem Spiel...Das war heute wieder bespielhaft für sein Spiel hier überhaupt. Hat dem Spiel den Punch gegeben, hat richtig gute spielerische Szenen, aber eben auch diese teils haarsträubenden technischen Mängel, wie bei dem Konter, der normalerweise zum 3-1 führen muss.
Ups, wie ich feststellen muß, reden wir über 2 verschiedene Almeida´s...:18:Das ist wohl eher seiner Konzentration zuzuschreiben, als seinen angeblichen technischen Mängeln. Dass er es auch anders kann und ne sehr gute Technik hat, hat er auch schon bewiesen.
Ups, wie ich feststellen muß, reden wir über 2 verschiedene Almeida´s...:18:
Ups, wie ich feststellen muß, reden wir über 2 verschiedene Almeida´s...:18:
Ein Ballverlust kann immer mal passieren, keine Frage. Nur ist es besonders bitter, wenn es derart krass, so wie in der heutigen Szene passiert. Leider gab es ähnliche Szenen bereits en masse bei ihm, wenn er in aussichtsreichen Kontersituationen den Ball ungenau weiterspielt, oder ihn nicht richtig mitnimmt, etc.Jedenfalls ist für mich das große Problem bei Hugo, dass ihm oftmals die Konzentration abgeht und er dadurch Bälle verstolpert oder Mitspieler übersieht.
@Blacki
Taschentuch?!