Wenn er doch nur Stürmer wäre![]()
Jep! Solche Dinger darf man gerne auch mal machen, wenn man etwas holen möchte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mindestens einen muss er zwingend machen.
zu machen, denn der hat am Ende die besseren Gene, wenns um Fußball geht.Mindestens einen muss er zwingend machen.
Beides ist verzeihlich. Beides eher schwierig, das erste sowieso, das zweite ein halbhoch zugespieltes Ding. Aber sowohl den ersten als auch den zweiten macht ein Stürmer mit einigermaßen Ballgefühl bzw. Intuition für die Spielsituation (Riecher). Aber das ist das Letzte, was ich von Almeida erwarte. Von daher, kein Vorwurf.Ja, den zweiten. Der Erste ist in meinen Augen verzeihlich, da ist Lucio halt auch gut durchgelaufen.

Hm, muss ich mir das wohl doch mal durchlesen. Mich hat das "Uns fehlt Mesut Özil" :18: nur bisher davor abgehalten.
Herrrrlich. Und das aus der Feder eines Users, der Pizza vorwirft, nicht jede Halbchance zu verwerten.Beides ist verzeihlich. Beides eher schwierig, das erste sowieso, das zweite ein halbhoch zugespieltes Ding. Aber sowohl den ersten als auch den zweiten macht ein Stürmer mit einigermaßen Ballgefühl bzw. Intuition für die Spielsituation (Riecher). Aber das ist das Letzte, was ich von Almeida erwarte. Von daher, kein Vorwurf.

Was genau hatte das mit Pizza zu tun?Mit Sicherheit nicht. Ich kann nur bei Hugo nicht die "Nachsicht" verstehen, mit der Du ihn bewertest. Nach 2 solchen Chancen, "Keinen Vorwurf" machen zu können, ist schon mehr als milde.Du erwartest von Pizza weniger als von Hugo?
Das ich ihm sehr wohl einen Vorwurf mache, wie er diese beiden Situationen verstreichen ließ. Siehe oben...Mal unter uns: Was Du schreibst, widerspricht jetzt inwiefern meinem Beitrag?
Mit Sicherheit nicht. Ich kann nur bei Hugo nicht die "Nachsicht" verstehen, mit der Du ihn bewertest. Nach 2 solchen Chancen, "Keinen Vorwurf" machen zu können, ist schon mehr als milde.
Das ich ihm sehr wohl einen Vorwurf mache, wie er diese beiden Situationen verstreichen ließ. Siehe oben...