Und Hugo hatte ein Déja-vu...Aber wirklich, bei jedem von diesen unglaublichen Gegentoren hatte man das Gefühl sowas schon mal bei Werder gesehen zu haben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Hugo hatte ein Déja-vu...Aber wirklich, bei jedem von diesen unglaublichen Gegentoren hatte man das Gefühl sowas schon mal bei Werder gesehen zu haben...

Also so symphatisch wie ich ihn finde, aber ich finde er passt überhaupt nicht zum Rest der Mannschaft. Ich finde ihn generell zwei Nummern langsamer als die anderen. Gut vielleicht liegt es an der Dynamik von Marin und Arno und auch Wesley, aber ich fand ihn gestern (wieder mal) träge und lahm. Ich fand er hat teilweise das Spiel nach vorne regelrecht gestört.
Aber er ist Stürmer und hat sein Tor gemacht. Also was will man ihm vorwerfen?
:svw_applaus:

Also so symphatisch wie ich ihn finde, aber ich finde er passt überhaupt nicht zum Rest der Mannschaft. Ich finde ihn generell zwei Nummern langsamer als die anderen. Gut vielleicht liegt es an der Dynamik von Marin und Arno und auch Wesley, aber ich fand ihn gestern (wieder mal) träge und lahm. Ich fand er hat teilweise das Spiel nach vorne regelrecht gestört.
Aber er ist Stürmer und hat sein Tor gemacht. Also was will man ihm vorwerfen?
:svw_applaus:
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war klar Bargi (der sich sonst sehr gut als Sechser einbringt) auf der neuen Position im OM etwas deplaziert.Ich war gestern auch am Fluchen, als ich die erste Halbzeit gesehen hab.
Hab schon zu Beginn gesagt, dass Almeida für Hunt die falsche Entscheidung sei. Hab mir dann auch verdutzt die Augen gerieben, als dann Bargfrede für Hunt rausmusste. Hatte zu dem Zeitpunkt klar mit Almeida gerechnet, bis zu seinem Tor war seine Leistung ne glatte 6.
...
Das ist doch ein scherz oder?
ich denke hugo ist einer der schnellsten im kader.
und nach vorne hat er das spiel gestört, ja ne ist klar
Interessanter Punkt. Gestört sicher nicht, aber ich kann mich in HZ 1 gleich an drei Szenen erinnern, wo selbst mein Nebenmann und die zwei vor mir Sitzenden sich an die Stirn fassten. Zweimal als er Marin und Arno jeweils nach schnellem Zuspiel per Abspiel über 4 oder 5m einen halbhohen Stolperball servierte, mit dem die nichts anfangen konnten. Das Dritte war dann die Szene, wo er außen links nicht vorbei kommt. Dennoch wurde Hugo sofort danach wieder gefeiert. Weil jeder weiss, der haut sich rein.Ich fand er hat teilweise das Spiel nach vorne regelrecht gestört.