Und ich finde es erschreckend, wenn man ihn und Piza im gestrigen Spiel gleich benotet.
Piza strahlte das ganze Spiel über Torgefahr aus, war ohne Ball viel viel mehr in Bewegung, netzte nebenbei noch ein und arbeitete auch defensiv mehr als Hugo. Das ist nur nicht so auffällig, weil sich Piza nicht so spektakulär bewegt.
Hugo blieb mehrfach länger im Abseits stehen, was 2x dazu führte, dass Aaron einen Spielzug abbrechen mußte und verzögerte. Auch ohne Ball war er speziell in der 2.HZ häufig nicht anspielbereit. Kampf und Aktionismus dann oft ohne Ruhe und mit wenig Überlegung.
Wie bei ihm schon leider gewohnt mehrfach blind aus weniger guter Position aufs Tor gebolzt, anstatt in Position laufende Mitspieler zu sehen bzw. es übers Herz zu bringen, sie anzuspielen.
Ehrlich gesagt war die Leistung so, dass ich gewünscht hätte, Arnautovic wäre viel früher für ihn gekommen - am besten gleich nach dem 3:0. Selbst Wagner würde ich da mal zum Vergleich sehen wollen.
Für einen Spieler, der sich für eine Vertragsverlängerung empfehlen will und der jetzt schon sehr gut verdient, war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. :o