Sorry, aber das klingt für mich leicht naiv. Ich denke, wenn es nicht "weitergehen" sollte, hätte man es ihm bereits mitgeteilt. Das man Verstärkung holt, ist bei einem Verein mit einer 3-fach Belastung nur legitim und gut. Denn wir waren grade in vorderster Front neben Pizza nicht grade qualitativ "überbesetzt". Sollte Rosi dann noch gehen, war diese Verstärkung ohnehin notwendig.
Ich kann die Intention Hugos schon verstehen und er hat ja nicht nur einmal geäußert, daß ihn die Jokerrolle auf Dauer nicht befriedigt.
Letztlich zielt seine versteckte Frage doch eben auf jene Problematik ab. Und da sehe ich ein gewisses Konfliktpotenzial, denn, wie gesagt, kATS werden ihm sicherlich keine Einsatzzeiten garantieren. Schon gar keine 90 Minütigen. Das wäre auch sehr fahrlässig.
Er soll sich den Hintern aufreißen, an seinen Schwächen arbeiten und dann sehe ich durchaus gute Chancen, daß er auf seine Einsatzzeiten kommt.
Dann haken wir es unter Arbeitnehmer/Arbeitgeber Gespräch ab.....

naja... wenn er es so gesagt hat will er schon eher zu einem anderen Club, aber man weiß ja nie wie seriös diese Quellen sind.
Wäre schon schade wenn man Almeida ablösefrei ziehen lassen müsste. Ihm muss man halt seine Einsatzchancen geben und wenn er diese Nutzt wird er auch bleiben. Aber Schaaf kann ihn ja nicht nur wegen dem auslaufenden Vertrag in die Stammelf schieben
Also Hugo Ups, ich muss meine Wortwahl ändern