Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
könnte mir vorstellen dass hugo durchaus noch den ein oder anderen interessenten auf sich aufmerksam macht.

finde er spielt eine überzeugende wm bisher
fänds schade wenn er uns verlässt, aber die rolle des ewigen jokers ist sicher auch nicht seine persönliche befriedigung

Schade Hugo, super Spiel! Viel gekämpft & geackert. :svw_applaus::svw_schal:

Hat ein gutes Spiel gemacht, auch wenn er in den entscheidenden Situationen etwas Pech hatte... wenn Puyol doch nur etwas besser gezielt hätte, wäre Hugo ein Assist angerechnet worden. :D
Zumindest ging ohne ihn dann offensiv gar nix mehr...

Schade für Almeida, der eine gute Leistung gezeigt hat und viel gelaufen ist. Letzlich hat die reifere und spielerisch stärkere Mannschaft verdient gewonnen, worauf ich heute noch ein Fläschchen Rioja köpfe. Prost :)

könnte mir vorstellen dass hugo durchaus noch den ein oder anderen interessenten auf sich aufmerksam macht.

finde er spielt eine überzeugende wm bisher
fänds schade wenn er uns verlässt, aber die rolle des ewigen jokers ist sicher auch nicht seine persönliche befriedigung

wenn es diesen Interessenten gäbe, dann fände ich einen Transfer völlig korrekt, schließlich wäre Hugo damit geholfen und Werder hätte Platz für einen effizienteren Stürmer.

Nach Hugos Auswechslung ging bei Portugal gar nichts mehr. Hat heute ein wirklich gutes Spiel gezeigt, an ihm als 2. ST muss erstmal einer vorbeikommen. Die einzige Möglichkeit wären ToreToreTore...

starkes spiel von hugo, hat viel geackert und hatte einige gute chancen. :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back