Die Bild Zeitung meldet: So köpft sich Almeida aus Bremen weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, da hat man natürlich wieder schnell eine, wie ich finde, überzogene Story gestrickt.
Ich glaube kaum, daß sich nun an der generellen Situation um Hugo so wahnsinnig viel geändert hat.
Sein Tor in allen Ehren, aber ein Einnicken aus 5Metern bei einem 7:0 gegen Nordkorea wird sicher nicht die Scouts der Topclubs aus dem Sessel gerissen haben.
Ich bin bei der Personalie Hugo recht entspannt. Wenn es jemanden geben sollte, der sein Portmonaie weit genug für ihn aufmachen möchte - her mit der Kohle.
Auch wenn ich ihn als Joker vermissen würde, wird es bei uns wohl auch in der kommenden Saison schwer, einen Stammplatz zu bekommen. Wenn er sich zu höherem berufen fühlt, würde ich ihm alles gute wünschen.
er hat oft genug gesagt das er solange bei werder bleibt wie werder ihn haben will.
Naldo: Ob Champions League oder nicht, ist für mich nicht entscheidend. Wir sitzen hier alle in einem Boot. Ich bin bei Werder, um den Klub zu helfen. Ganz klar: Solange Werder mich will, bleibe ich hier!
Ich finds lustig und Mesut hat bestimmt ne passende Antwort parat......
Bei Werder TV gibt es ein Interview mit Hugo, kurz vor der Abreise zur WM. Am Schluß sagt der Reporter das der Vertrag noch bis 2011 läuft und
"........, er selbst sagt er würde noch gerne viel länger bleiben"
Bei Werder TV gibt es ein Interview mit Hugo, kurz vor der Abreise zur WM. Am Schluß sagt der Reporter das der Vertrag noch bis 2011 läuft und
"........, er selbst sagt er würde noch gerne viel länger bleiben"
war das bevor oder nachdem arnautovic verpflichtet wurde?
bei hugo mache ich mir echt keine sorgen.
er hat oft genug gesagt das er solange bei werder bleibt wie werder ihn haben will.