Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Niemeyer sich da nicht schnell weggedreht hätte dann wäre der aber im Krankenhaus aufgewacht. Was für ein Schuss, da hätte ich mich als Pröll auch hinter meinen Händen versteckt. :D

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugoooooooooooooooo :applaus::applaus::applaus:

krasser typ :svw_schal:

am samstag bitte von anfang an mit rosi :)

piza schonen und rosi langsam mal in fahrt kommen lassen.

hammer schuß :beer:

Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), welch ein perverser Dampfhammer!

Ich Sekunden davor:"Kommt Hugo, du haust jetzt richtig einen raus!"

Sehr gut :applaus:

Die Gelbe vom Donnerstag wird leider von Spiel zu Spiel immer dämlicher...

Schade, einen Hugo in dieser Form hätte ich gerne in Istanbul dabei gehabt.

oja, das ist mega ******* mit hugo ín der form hätten wir nichts zu befürchten. hinten stehn wir gut, vorne machen piza und hugo tore ...

naja hilft nichts, wir müssen rosi einfach vertrauen schenken :)

Geiles Tor.
Zu scheisse, dass er im Finale gesperrt ist.

Wird sich zeigen. Doch gerade das Spiel gestern hat verdeutlicht, wie flexibel Werder imstande ist zu spielen, wenn Diego und Almeida fehlen. Da hat vieles gepasst. Erstmals seit langem hatten wir weniger Ballbesitz!!! Erstmals seit langem wurde regelmäßig der direkte Weg zum Tor gesucht, mit 2-3 oder weniger Ballkontakten und guter Spielübersicht (Frings, Özil, sogar Tziolis fügte sich hervorragend ein) ging es schnell nach vorne. Das war für Frankfurt einfach schwer ausrechenbar und erinnerte mich an die Zeit vor Diego.
Viel mehr Kopfschmerzen bereitet mir das Fehlen von Mertesacker, denn wie sehr er fehlt, zeigte sich in den Schlussminuten im UEFA-Spiel in Hamburg und jetzt in Frankfurt, speziell gestern haben wir auch wieder mehr Chancen zugelassen (zulassen müssen) als zuletzt.

Du tust immer so das unser spiel wegen diego so langsam ist!
Ein diego wird schon ein one touch fußball beherschen ich glaube kaum das du oder ich das spiel besser lesen und sehen und lenken können als diego! anscheinend ist es mit dieser mannschaft erfolgreicher so zu spielen wie es diego die jahre gemacht hat.

Du tust immer so das unser spiel wegen diego so langsam ist!
Ein diego wird schon ein one touch fußball beherschen ich glaube kaum das du oder ich das spiel besser lesen und sehen und lenken können als diego! anscheinend ist es mit dieser mannschaft erfolgreicher so zu spielen wie es diego die jahre gemacht hat.

Wenn er ihn beherrscht, dann zeigt er ihn zu selten. Andere Möglichkeit: die anderen Spieler stehlen sich aus der Verantwortung, wenn Diego auf dem Platz steht. Diego ist ein Grund, warum die Geschwindigkeit abgenommen hat - dafür beschwört Diego mit seinen genialen Einzelaktionen aber Gefahr in anderer Richtung.

Außerdem ist es fraglich, in wie weit Fussballer ein laufendes Spiel besser sehen und lesen können, als ein Zuschauer mit Fussballsachverstand - was Mick definitiv ist. Die Begründung liefere ich Dir gleich mit: Während der Fussballer alles aus seiner Perspektive sieht und deswegen auch besser postierte Spieler übersieht und freie Räume häufiger mal nicht erkennt, hat der Zuschauer einen Überblick von etwas weiter oben auf das gesamte Spielfeld. Deswegen würde ich behaupten, dass man schon unter Umständen das Spiel besser sehen und lesen kann als Diego.

Vielleicht liegt das mit dem wenigen One-Touch-Fussball aber auch an seiner Körpergröße, die für noch weniger Überblick sorgt. ;)

Back to Topic: Schönes Tor von Almeida.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back