Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde übrigens in den Kader der Portugiesischen Nationalmannschaft berufen. Freut mich für ihn.![]()
Hoffentlich spielt er eine gute WM!
Dann bekommen wir beim Verkauf vielleicht die 3 Mios wieder, die er uns an Ablsöe gekostet hat!
Sei mir nicht bös, aber du bist nicht vielleicht in den 90er Jahren hängen geblieben? Damals wäre ein Spieler seiner Leistungsfähigkeit vielleicht diese Summe wert gewesen, heute dürfte sich Almeida´s Marktwert locker um die 6 Millionen bewegen.er ist 2006 zu uns gekommen für 3,5 Mios.
Soviel zum Thema 90er Jahre.
Ein bisschen Inflation in den vier Jahre seitdem, da sind wir bei 4 Mios.
Da die erhoffte Weiterentwicklung ja ausgeblieben ist, sehe ich nicht, warum er nun wesentlich mehr Wert sein sollte.
Kommt aber letztendlich natürlich immer drauf an, ob es Interessenten gibt, und wenn ja, welche.
er ist 2006 zu uns gekommen für 3,5 Mios.
Da die erhoffte Weiterentwicklung ja ausgeblieben ist, sehe ich nicht, warum er nun wesentlich mehr Wert sein sollte.
Kommt aber letztendlich natürlich immer drauf an, ob es Interessenten gibt, und wenn ja, welche.
er ist 2006 zu uns gekommen für 3,5 Mios.
Wer meinen Hinweis auf die 90er verstehen will, braucht nicht studiert zu haben... Wurde übrigens in den Kader der Portugiesischen Nationalmannschaft berufen. Freut mich für ihn.![]()

Fand es aber schön als Hugo in der HZ rein kam und er sich ein wenig länger mit TS unterhalten hat bzw. sich beide länger in die Augen geschaut haben. Das war Gänsehaut und irgendwie hatte ich Gefühl, da stehen 2 Männer die gegensietig sowas im reinen miteinander sind unfassbar. Hoffe HUgo bleibt uns erhalten. Er passt in diese Truppe.
Fand es aber schön als Hugo in der HZ rein kam und er sich ein wenig länger mit TS unterhalten hat bzw. sich beide länger in die Augen geschaut haben. Das war Gänsehaut und irgendwie hatte ich Gefühl, da stehen 2 Männer die gegensietig sowas im reinen miteinander sind unfassbar. Hoffe HUgo bleibt uns erhalten. Er passt in diese Truppe.
Für manch einen Stürmer wurden in letzter Zeit unglaubliche Summen gezahlt. Wenn HA geht, dann sicher für einen Haufen Geld.wieviel ein spieler wert ist und was für ihn bezahlt wird, sind zwei unterschiedliche dinge.für manch einen stürmer wurden in letzter zeit unglaubliche summen gezahlt. Wenn ha geht, dann sicher für einen haufen geld.
Da rosi wohl gehen wird,:grinsen: Könnte man ha auch gleich verkaufen und beide ablösen und "frei werdenden" gehälter für einen 2.topstürmer ausgeben. Dann spielen entweder beide, nur einer, oder einer plus wagner oder mm im sturm. Hielte ich für effektiver.
Wie auch immer, eine tolle wm sei ha allemal gewünscht.
Sind wir doch mal ehrlich: der absolute Durchbruch Hugos steht nach wie vor aus. Und wann wäre es einfacher gewesen als in dieser Saison? Moreno und Sanogo, die er eine Zeit lange neben sich / vor sich hatte sind weg. Er konnte sich so empfehlen, dass man nicht an ihm vorbei gekommen wäre.
Dann hätte TS es sich nicht erlauben können, häufig nur mit einer Spitze zu spielen und ihn allenfalls als Joker zu bringen.
Auch ich hoffe, dass er bleibt und nächste Saison endlich richtig einschlägt! Natürlich wird es aber schwieriger als es diese Saison war. Nächste Saison wird Sandro Wagner Druck machen und Konkurrenz anmelden plus ein ggfs. hinzu kommender Neuzugang für den Sturm.
Und Nr. 1 bleibt nun mal Claudio....
genau das sehe ich als positiv an, der konkurrenzkampf wird hugo gut tun.
und wenn er verletzungsfrei bleibt und eine gute wm spielt sowie die vorbereitung nicht verpasst, wird er sicher nächste saison einschlagen und sich als Nr 2 durchsetzen
100 % PRO HUGO:applaus::applaus::applaus: