Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schlechtes spiel heute. zwar mit hohem laufpensum, aber mit ihm lässt sich schwer fußball spielen. wenn man 3 sehr aussichtsreiche situationen durch stupides draufschießen aus jedem winkel zunichte macht, ist das einfach nur zum kopfschütteln.
Überrascht mich bei Hugo aber auch nicht... war ja hier nicht anders.
Ich schätze Rosenberg hätte gegen die Spanier als alleinige Spitze keinen einzigen Ball gesehen.
Meinerseits
Er hat meiner Ansicht nach ein Klassespiel gemacht, mehrere gute Ablagen und Doppelpässe, läuferisch/kämpferisch gut. Spiel mal da vorn alleine gegen Spanien. Wenn Arnautovic oder gar Rosenberg so spielen könnten, dann könnten wir uns auf EL-Spiele in der kommenden Saison freuen.
. schlechtes spiel heute. zwar mit hohem laufpensum, aber mit ihm lässt sich schwer fußball spielen.

Weil Helder Postiga verletzt war und Portugal seit Nuno Gomes unds Pauleta jegliche Qualität auf dieser Position fehlt.Warum bringt denn der Trainer ihn in so einem Spiel?

Dann sind wir uns ja einig in Bezug auf das Thema, denn um meine Lieblingswurst Rosenberg geht es hier ja zum Glück gar nicht.
Die Torausbeute ist bei Almeida gerade das, was im Grunde noch als "gut" zu bezeichen wäre.
Nochmal: Ich bin auf die Torausbeute Almeidas eingegangen, nichts anderes.