HSV-"Fans"

Das völlig hirnlose Gesocks von der Elbe feiert sich für sein Benehmen auch noch: Klick!

Ich klick gar nicht erst drauf. Fankultur wird wohl bei vielen äußerst unterschiedlich aufgefasst.
Echt zum brechen was da gestern wieder abgelaufen ist. Aber die Leute die dafür verantwortlich sind/waren halten eben immer was ihr anscheinend übersichtlicher IQ verspricht.

Noch ein Grund mehr um zu sagen :

Danke Papa dass ich kein Hamburger geworden bin!

Zum Glück ist keinem unserer Spieler irgendwas an den Kopf geflogen und auch keiner für das Rückspiel gesperrt.

Nächste Woche ist Stichtag und ich befürchte es wird wieder so ein Krimi wie in der letzten Woche....

Gewinnen wir halt abwechselnd. Wenn nächste Woche dann das Torverhältnis stimmt ist doch alles in Butter. Dann sollen die am 10. meinetwegen die drei Punkte mit 6 Promille bei uns raustragen.

Moin Moin

Es ist sicher übel, wenn sich die 'HSV-Fans' in Bremen so benommen haben.. und auch nicht zu entschuldigen.. Das passiert wenn etwas emotional so aufgeheitzt wird, wie ein Derby Werder - HSV.. In der heutigen gesellschaft kommt es immer wieder zu diesem widerlichen Gruppenverhalten, wenn man sich in der Gruppe stark fühlt und dann Außenstehende angreift.. Ähnliches Verhalten ist aber auch in der Tierwelt zu beobachten.. Wenn dort eine Gruppe Halbstarker Randale macht..

zu den Rauchbomben:
Die Frage ist doch warum die erst gezündet wurde, als Wiese dort im Tor stand???
Auch wenn es das nicht entschuldigt, sind es auch Sprüche wie.. 'Es ist mir egal ob ich beworfen werde, sollen die das ruhig machen'.. usw. sicher kaum gut um Emotionen rauszunehmen!!! und auch einige Fussballer scheinen das ja zu brauchen.. Damit meine ich nicht nur Wiese, sondern auch den einen oder anderen HSVer..

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Mich erschreckt diese Gewaltbereitschaft der HVS Fans. Habe gerade ein Video bei Youtube gesehen als die die Rauchbombe gezündet haben, alle gröllten, jolten fanden das toll....... Ganz ehrlich das war unterste geistige Schicht. Auch mal auf as HSV Forum blicken, da bewundern die sich alle selber und schimpfen auf die überforderte Polizei!! Sorry wenn Passanten den Osterdeich auch Sicherheitsgründen räumen sollen damit die HSV Fans zum Stadion gehen können, dann hat das mit "Fans" nichts mehr zu tun. Alles in allem muß ich sagen das der HSV 60 min nicht schlecht gespielt hat und Werder zu wenig getan hat. Nach 90 min muß ich allerdings auch sagen das ein 1:1 wohl gerechteter gewesen wäre. In den letzten 30 min hat Werder gut gespielt und viel Dampf gemacht. Meine Meinung einfacher wird es natürlich nicht, aber Werder kann auch beim HSV gewinnen, auch wenn die Chancen aufs Weiterkommen natürlich etwas sinken, aber nichts ist unmöglich!

Ist klar, Jungs. Polizei soll in den Block und alles niederknüppeln...aber bitte nur, wenn es nicht um die Bremer geht. Sind manche hier nicht eine der ersten, die sich lauthals beschweren, wenn die Polizei mal durchgreift (wenn sie selber betroffen sind)?! Egal was die grünen Jungs machen, es ist immer falsch. Vielleicht mal etwas Objektivität an den Tag legen. Ist doch nichts passiert im Stadion zur Weser..Herrgott..eine Rauchbombe, ein halber Bengalo und eine Rakete in den Himmel von Bremen...nicht schön, aber EUROPACUP.

P.S.: Nein, ich kein Polizist ;)...

zu den Rauchbomben:
Die Frage ist doch warum die erst gezündet wurde, als Wiese dort im Tor stand???
Auch wenn es das nicht entschuldigt, sind es auch Sprüche wie.. 'Es ist mir egal ob ich beworfen werde, sollen die das ruhig machen'.. usw. sicher kaum gut um Emotionen rauszunehmen!!! und auch einige Fussballer scheinen das ja zu brauchen.. Damit meine ich nicht nur Wiese, sondern auch den einen oder anderen HSVer..

Willst du jetzt etwa Wiese die Schuld dafür in die Schuhe schieben, dass es offenkundig an der Elbe asozialen Pöbel gibt, der bewusst Jagd auf Bremer macht, völlig unabhängig davon, ob es Werderfans waren oder nicht, und der dann anschließend im Weserstadion sich mit Rauchbomben, Feuerwerk und Zündelei komplett aus der Zivilisation verabschiedet? Das wäre weitaus erbärmlicher, als ich es dir je zugetraut hätte...

Unter den hsv Fans ist ein sehr großer Anteil von Typen, die Ihre Aggressionen bei einem Spiel komplett ausleben. Das ist genau wie HSV_Movie schreibt, nur noch animalisch. Diese unterste soziale Schicht sorgt dann dafür, dass man vom hsv ein ziemlich übles Bild bekommt.

Wenn man sich dann aber in hamburg auf die Haupttribüne setzt, merkt man aber doch, dass die Zivilisation auch dort angekommen ist.:) Das Publikum dort ist genauso vernüftig wie in allen anderen Stadien der Liga.

zu den Rauchbomben:

Nö, die Frage ist es nicht. Es ist einfach scheiße, egal ob da keiner, Kermit der Frosch, Tim Wiese oder Osama bin Laden im Tor stand. Punkt, aus!

Deine HSV-Fankollegen haben sich vor, während und nach dem Spiel in Bremen verhalten wie die letzten Säue. Keine Ahnung, was die da kompensieren wollten, aber es muss sehr klein gewesen sein.

@Hac

Ich wollte auch keinesfalls den Anhang der Truppe von der Müllverbrennungsanlage insgesamt verurteilen, aber für dieses Gelumpe - und die jämmerlichen Rechtfertigungsversuche der Vorfälle - fehlt mir jedes Verständnis.

GWG Niedersachse

Es ist ja schon obligatorisch: Aber ich frage mich immer wieder, wie es möglich ist, solche Gerätschaften, wie Raketen, Bengalos, Rauchbombem etc., mit in die Stadien zu bringen. Ich verstehe es einfach nicht.

Ganz schlimm im Nou Camp,da hörst oft eine Stecknadel fallen,obwohl da über 90.000 drinsitzen,wenn das 90.000 Österreicher,Engländer wären.......na halleluja:applaus:

Die Engländer leben auch nur noch von ihrem Ruf. Der größte Teil schwärmt von den deutschen Fans, die fast 90 Minuten durchklatschen, anfeuern und nicht alle 10 Minuten mal ein Lied anstimmen.

Ihr Össis habt 'ne geile Stimmung, trotzalledem gehört es nicht zur Stimmung Böller loszulassen und Raketen unter das Dach fliegen zu lassen. :tnx:

In Österreich geht man ja auch nur ins Stadion um Party zu machen. Kein Wunder das da die Stimmung überkocht. Das Spiel interessiert bestimmt nur die wenigsten, was auch zu verstehen ist, bei dem Gekurke was da ständig angeboten wird. ;)

Ich habe leider nicht die Möglichkeit aus beruflichen Gründen oft nach Bremen zu fahren bzw. zu einem Werder Spiel. Bisher war ich einmal bei einem Nordderby. Ist aber schon etliche Jahre her. Aber damals ist mir nix größeres aufgefallen. Halt nur die üblichen Sprüche mitunter.

Zu gestern. Erst mal muß man sagen das man es nicht verstehen muß wie überhaupt solche Sachen in den Gästefan Block gelangen können. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht aus. Aber ob man Bengalische Feuer, Rauchbomben oder Racketen mit rein bekommt, ist mir ein Rätsel. Aber das Benehmen der HSV Fans gestern war absolut daneben. Oder ein Teil einiger HSV Fans. Habe das Spiel natürlich im Fernsehen geguckt. Und es war Blödsinn das wegen so ein scheiß das Spiel unterbrochen werden mußte. Generell finde ich das solche Pyro Sachen nix verloren haben im Stadion. Und was andere Länder machen oder ob es da auch gemacht wird, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Das völlig hirnlose Gesocks von der Elbe feiert sich für sein Benehmen auch noch: Klick!
Aussage aus dem HH Forum->
Irre, das war irre der Support !
IRRE, dazu die Pyro, nur fantastisch!:stirn:

hmmmm
Habe da nicht wirklich viel gehört!
VIEL RAUCH UM NIX,
tja Kinder zündeln halt gerne,
und das sind dann die Fans, die kein Club haben möchte.
Finde nur schade das sowas wieder die Leistung einer Manschaft kaputt macht.

für manche is wirklich "premiere fußball" das beste, wohnstube, sauber, sessel oder sofa, kein krawall un feuer nur in kamin....

Es ist ja schon obligatorisch: Aber ich frage mich immer wieder, wie es möglich ist, solche Gerätschaften, wie Raketen, Bengalos, Rauchbombem etc., mit in die Stadien zu bringen. Ich verstehe es einfach nicht.

Also, ich bin der Meinung, das man so ziemlich alles mit reinbekommt, wenn ich sehe, wie ich meist kontrolliert werde... Vielleicht sehe ich natürlich so vertrauenswürdig aus ;-)

Übrigens, ohne jemanden in Schutz stellen zu wollen: Nach dem Tor flog ein Feuerzeug aus der Kurve und hat Trochowski um circa 10 cm verfehlt. Fällt mir bei der Diskussion hier nur so ein. Der Schiri hat das Feurezeug auch dem 4. Offiziellen gegeben...

Back