Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin, bin seit 35 Jahren engefleischter HSVer, aber heimlicher Werder-Fan. Außer, wenn ihr gegen Hamburg spielt - natürlich. Habe mich sehr über euren tollen Sieg gefreut und drücke alle Daumen für den Klassenerhalt!!!:applaus:

:svw_applaus:
:thumb:Moin, bin seit 35 Jahren engefleischter HSVer, aber heimlicher Werder-Fan. Außer, wenn ihr gegen Hamburg spielt - natürlich. Habe mich sehr über euren tollen Sieg gefreut und drücke alle Daumen für den Klassenerhalt!!!:applaus:

Auf weitere spannende Derbies in den nächsten Jahren!![]()

Moin, bin seit 35 Jahren engefleischter HSVer, aber heimlicher Werder-Fan. Außer, wenn ihr gegen Hamburg spielt - natürlich. Habe mich sehr über euren tollen Sieg gefreut und drücke alle Daumen für den Klassenerhalt!!!:applaus:
Euch ausnahmsweise auch viel Glück fürs nächste Spiel.
Sowas hab ich ja noch nie gehört.^^ Na ja, interessant zu wissen.

Klasse Geste!
Hoffentlich legt sich das personelle Chaos bei Euch...![]()
Ja, hoffe ich auch. Da sollten die hamburger "Herren" in Bremen mal einen Crash-Kurs belegen. Selbst, wenn´s gegen den Abstieg gehht, wird an Schaaf festgehalten. Und das wird sich für euch auch auszahlen. Nicht so ein Affentheater wie bei uns seit Jahren. Nochmals: Toi, toi, toi!
Genau das, was ich gerade im HSV-Thread geschrieben habe... Ich glaube dass viele HSV_Fans neidisch sind auf das, was von einigen hier so sehr bemängelt wird (meistens von Usern die sich seit November 2010 hier regestriert haben)Ja sowas solls geben,habe auch nie dran geglaubt,aber man Täuscht sich auch mal!!!

Ich freu mich ja auch, wenn der HSV verliert - aber missen möchte ich den Verein auf der anderen Seite auch nicht!Eigentlich müssten wir im Norden ja alle zusammenhalten oder? Quasi so lokalpatriotisch! Ja, ich weiß - das ist ein bißchen fernab der RealitätIch freu mich ja auch, wenn der HSV verliert - aber missen möchte ich den Verein auf der anderen Seite auch nicht!