Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin, bin seit 35 Jahren engefleischter HSVer, aber heimlicher Werder-Fan. Außer, wenn ihr gegen Hamburg spielt - natürlich. Habe mich sehr über euren tollen Sieg gefreut und drücke alle Daumen für den Klassenerhalt!!!:applaus:

:thumb:Moin, bin seit 35 Jahren engefleischter HSVer, aber heimlicher Werder-Fan. Außer, wenn ihr gegen Hamburg spielt - natürlich. Habe mich sehr über euren tollen Sieg gefreut und drücke alle Daumen für den Klassenerhalt!!!:applaus:

:tnx:
Auf weitere spannende Derbies in den nächsten Jahren!![]()
Moin, bin seit 35 Jahren engefleischter HSVer, aber heimlicher Werder-Fan. Außer, wenn ihr gegen Hamburg spielt - natürlich. Habe mich sehr über euren tollen Sieg gefreut und drücke alle Daumen für den Klassenerhalt!!!:applaus:
Euch ausnahmsweise auch viel Glück fürs nächste Spiel.
Sowas hab ich ja noch nie gehört.^^ Na ja, interessant zu wissen.

Klasse Geste!
Hoffentlich legt sich das personelle Chaos bei Euch...![]()
Ja, hoffe ich auch. Da sollten die hamburger "Herren" in Bremen mal einen Crash-Kurs belegen. Selbst, wenn´s gegen den Abstieg gehht, wird an Schaaf festgehalten. Und das wird sich für euch auch auszahlen. Nicht so ein Affentheater wie bei uns seit Jahren. Nochmals: Toi, toi, toi!
Ja sowas solls geben,habe auch nie dran geglaubt,aber man Täuscht sich auch mal!!!
Ich freu mich ja auch, wenn der HSV verliert - aber missen möchte ich den Verein auf der anderen Seite auch nicht!Eigentlich müssten wir im Norden ja alle zusammenhalten oder? Quasi so lokalpatriotisch! Ja, ich weiß - das ist ein bißchen fernab der RealitätIch freu mich ja auch, wenn der HSV verliert - aber missen möchte ich den Verein auf der anderen Seite auch nicht!