Hot or Not

@Ammerlandbremer

Gute Worte :tnx:
Gewählt wird hier doch oft nur nach Name bzw. Ruf / Beruf.

Fußballerinnen? Müssen scheiße sein weil ungeschminkt und verschwitzt
und hässlich... Ähm ja.
Pink? Gab hier ein geiles Bild von ihr aber muss ja scheiße sein, weil is ja Pink. Von der es zugegeben auch unvorteilhafte Bilder gibt aber auch sehr viele sehr interessante Bilder.
Etc. pp.

Ein Bild verlinken, ohne Name und dann abstimmen und hinterher auflösen, wer es ist. Das würde zumindest bei manchen mehr Objektivität bewirken denke ich :tnx:

Es geht doch überhaupt nicht um Objektivität, ganz im Gegenteil.
Ob jemand hot ist oder nicht sieht jeder doch anders.
Jemand der für mich hübsch ist nicht zwangsläufig hot sein.
Es gab mal vor ein paar Jahren eine "Umfrage" in der Bild, woraufhin angeblich 90% der deutschen Männer mit VERONIKA FERRES schlafen würden.....Gut, nu is die Bild nicht das allerbeste Beispiel aber es zeigt doch wie verschieden die Gechmäcker sind.

Zu der Einschätzung der meisten Fussballerinnen stehe ich auch, ich hab bisher noch keine entdeckt, die auf mich wirklich hot wirkt, Sorry.
Was nicht heißen soll, dass die nicht sympathisch, süss oder nett ist.
Es geht hier doch um sexuell anziehend und jeder hat da andere Vorlieben oder Attribute der Frau die er attraktiv findet.

Es geht doch überhaupt nicht um Objektivität, ganz im Gegenteil.
Ob jemand hot ist oder nicht sieht jeder doch anders.
Jemand der für mich hübsch ist nicht zwangsläufig hot sein.
Es gab mal vor ein paar Jahren eine "Umfrage" in der Bild, woraufhin angeblich 90% der deutschen Männer mit VERONIKA FERRES schlafen würden.....Gut, nu is die Bild nicht das allerbeste Beispiel aber es zeigt doch wie verschieden die Gechmäcker sind.

Zu der Einschätzung der meisten Fussballerinnen stehe ich auch, ich hab bisher noch keine entdeckt, die auf mich wirklich hot wirkt, Sorry.
Was nicht heißen soll, dass die nicht sympathisch, süss oder nett ist.
Es geht hier doch um sexuell anziehend und jeder hat da andere Vorlieben oder Attribute der Frau die er attraktiv findet.
Das Meiste sehe ich gar nicht grundsätzlich anders als Du. So ist für mich "hübsch" oder "süß" auch etwas Anderes als "hot" und die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

Deine pauschale Ablehnung von Fußballerinnen finde ich allerdings etwas strange.

Unter denen gibt es bestimmt nicht wenige, die Du hot finden würdest, wenn sie entsprechend aufgebrezelt und Dir nicht als Fußballerinnen bekannt wären. Das soll und muss jeder halten können wie er möchte. Ich fände es aber wirklich hilfreich, wenn nur ein bestimmtes Foto einer Person zur Bewertung verlinkt werden würde.

So manche Hollywood-Schönheit ist plötzlich nicht mehr hot, wenn sie von einem Paparazzo ungeschminkt in Badelatschen und Schlabberpullover beim Brötchenholen geknipst wird.

Das Meiste sehe ich gar nicht grundsätzlich anders als Du. So ist für mich "hübsch" oder "süß" auch etwas Anderes als "hot" und die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

Deine pauschale Ablehnung von Fußballerinnen finde ich allerdings etwas strange.

Unter denen gibt es bestimmt nicht wenige, die Du hot finden würdest, wenn sie entsprechend aufgebrezelt und Dir nicht als Fußballerinnen bekannt wären. Das soll und muss jeder halten können wie er möchte. Ich fände es aber wirklich hilfreich, wenn nur ein bestimmtes Foto einer Person zur Bewertung verlinkt werden würde.

So manche Hollywood-Schönheit ist plötzlich nicht mehr hot, wenn sie von einem Paparazzo ungeschminkt in Badelatschen und Schlabberpullover beim Brötchenholen geknipst wird.

Naja, ich kenne halt ein paar Fusbballerinnen und was man so vom Fernsehen kennt und da war bisher keine wo ich sagen würde die ist hot...
Ich hatte auch schonmal geschrieben, was ich hier schreibe und was tatsächlich abgeht wenn man der Dame in Natura begegnet sind immer zwei paar Stiefel.
Normal müsste ich bei 90% der Frauen hot schreiben aber das wäre langweilig, deshalb sind meine Kriterien auch etwas höher als in der Realität.
Du machst es dir aber auch sehr einfach zu behaupten, dass ich nur auf aufgebrezelte Hollywoodpuppen stehe, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das tu ich nämlich nicht, diese Glitzer und Glämmer welt ist doch oftmals sehr oberflächlich, steril und für mich sehr wenig sexy (hot).

Ein gutes Beispiel für Reallife und Filmweltist doch Charlize Theron, die meisten würden doch sagen, dass die ein echter Schuss ist.
Dann soll man sich mal "Monster" mit der anschauen.
Gaaaaaaaanz anders wird die nach ner durchzechten Nacht morgens vor dem Spiegel auch nicht aussehen.

Das mit dem einen Foto unterschreib ich!

Du machst es dir aber auch sehr einfach zu behaupten, dass ich nur auf aufgebrezelte Hollywoodpuppen stehe, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das tu ich nämlich nicht, diese Glitzer und Glämmer welt ist doch oftmals sehr oberflächlich, steril und für mich sehr wenig sexy (hot).
Das hast Du ganz und gar falsch verstanden. Das sollte nur ein allgemeines Beispiel sein und war überhaupt nicht auf Dich persönlich bezogen.:beer::beer:

Ich achte überhaupt nicht darauf, wer hier nun wen hottet oder nottet und kann daher Deinen Geschmack weder wirklich einordnen noch gar bewerten.

die eigene Schwester ist blond und blauäugig (und hübsch) (und vermutlich auch "hot").

Nur eine unbewiesene Theorie, aber ich denke das ist deutlich mit-verantwortlich dafür, dass eine Frau mit braunen (grünen/rein grauen/ violetten) Augen und dunklen (roten/braunen) Haaren es leichter hat, mir aufzufallen als die "gleiche" Frau mit blauen Augen und blonden Haaren.
:confused:

Und nun ? ptoheizzo an der Reihe mit Vorschlagen, oder was ?

Lief es nicht immer bis fünf? Sonst hätte ich nicht abgestimmt, mir fällt gerade niemand ein. Wer mag kann gerne ein neues Gesciht zu Abstimmung stellen.

Back