Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frau Schelin würde ich umgehend heiraten. Aber darum geht es in diesem unromantischen 'Spiel' ja nicht![]()

Frau Schelin würde ich umgehend heiraten. Aber darum geht es in diesem unromantischen 'Spiel' ja nicht![]()

Die könnte man uU aber sogar hotten![]()

Mach ma! Meine Stimme hast du![]()

Ich will doch selber abstimmen.![]()
Du wirst Dich noch wundern, was hier alles genottet wird.0:1
Blöde Fussballweiber, ich hab ne recht bekannte Dame im Köcher, die sicher nicht genottet wird.
P.S.: Wundert mich, dass die nicht in der Liste ist.

Du wirst Dich noch wundern, was hier alles genottet wird.
Oder sieh Dir einfach mal die Liste der Frauen an, die hier schon genottet wurden. Die Ansprüche sind hier schon extrem.![]()

Du musst nur mal die richtigen Fotos sehen!
Aber die ist so hässlich: 2:2

Du musst nur mal die richtigen Fotos sehen!
Vielleicht, vielleicht auch nicht.Ich hab jetzt nach den ersten drei Fotos auf Google Bilder geurteilt. Vllt zu vorschnell?
Bist Du es, mein Sohn?Papa! :applaus:

Bist Du es, mein Sohn?![]()

Ich habe eine SEHR lebendige Fantasie!Was hier so alles genottet wird von Leuten, die auch in ihren feuchtesten Träumen nicht einmal annähernd so etwas ins Bett bekommen würden.![]()
Aber dieses "Anspruchsdenken" ist in der Tat der Grund, warum ich Single bin... :face: Ganz oder gar nicht! 
Höre ich da Kritik? :zweifeln:In diesem Fall wurde ja nicht einmal ein Foto verlinkt. Das durfte man sich selbst suchen!
Das werde ich mir nach Ammerlandbremers verletzenden Worten noch einmal überlegen. :O Am Ende sieht seine Tochter gar nicht aus wie Bar Refaeli oder Sarah Brandner (Wer hat die genottet? :wildEine Art Seelenverwandter deines Schwiegersohnes in spe ... also nah dran!![]()
:eek: