Hot or Not

0:1

Blöde Fussballweiber, ich hab ne recht bekannte Dame im Köcher, die sicher nicht genottet wird.

P.S.: Wundert mich, dass die nicht in der Liste ist.

Ich hab jetzt nach den ersten drei Fotos auf Google Bilder geurteilt. Vllt zu vorschnell?
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

In diesem Fall wurde ja nicht einmal ein Foto verlinkt. Das durfte man sich selbst suchen!

Ich würde allgemein für diesen Thread vorschlagen, dass man ein einziges Foto verlinkt, das dann zu beurteilen ist. Am besten sogar ohne Namen, was dann aber zu organisatorischen Schwierigkeiten führen würde.

Was ich damit sagen möchte: So manche hier gehottete Frau will selbst ich alter Sack nicht unbedingt nach einer durchzechten Nacht am Morgen des Grauens neben mir im Bett vorfinden.

Es gibt sehr vorteilhafte und sehr unvorteilhafte Fotos aller möglichen prominenten Frauen im Netz.

Was hier so alles genottet wird von Leuten, die auch in ihren feuchtesten Träumen nicht einmal annähernd so etwas ins Bett bekommen würden.:zzz::zzz:
Ich habe eine SEHR lebendige Fantasie! :D Aber dieses "Anspruchsdenken" ist in der Tat der Grund, warum ich Single bin... :face: Ganz oder gar nicht! :ugly:

In diesem Fall wurde ja nicht einmal ein Foto verlinkt. Das durfte man sich selbst suchen!
Höre ich da Kritik? :zweifeln:

Eine Art Seelenverwandter deines Schwiegersohnes in spe ... also nah dran! :D
Das werde ich mir nach Ammerlandbremers verletzenden Worten noch einmal überlegen. :O Am Ende sieht seine Tochter gar nicht aus wie Bar Refaeli oder Sarah Brandner (Wer hat die genottet? :wild:) :eek:

@Ammerlandbremer

Gute Worte :tnx:
Gewählt wird hier doch oft nur nach Name bzw. Ruf / Beruf.

Fußballerinnen? Müssen scheiße sein weil ungeschminkt und verschwitzt
und hässlich... Ähm ja.
Pink? Gab hier ein geiles Bild von ihr aber muss ja scheiße sein, weil is ja Pink. Von der es zugegeben auch unvorteilhafte Bilder gibt aber auch sehr viele sehr interessante Bilder.
Etc. pp.

Ein Bild verlinken, ohne Name und dann abstimmen und hinterher auflösen, wer es ist. Das würde zumindest bei manchen mehr Objektivität bewirken denke ich :tnx:

Back