Bremen
Moderator
Zu der war allerdings, wie @Cyril Sneer es gerne betont, die Erde noch eine ScheibeTja, da hat wohl jemand Rehhagels Zeiten nicht mit erlebt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu der war allerdings, wie @Cyril Sneer es gerne betont, die Erde noch eine ScheibeTja, da hat wohl jemand Rehhagels Zeiten nicht mit erlebt.

Zu der war allerdings, wie @Cyril Sneer es gerne betont, die Erde noch eine Scheibe![]()

wer ist das denn?Der wäre ein Grund zum Auswandern gewesen!![]()
Frag nach in Stellingen, die haben den geliebt.So wie jeden der kurze Zeit später entlassen wurde.wer ist das denn?
wer ist das denn?
Ich bin so froh, dass dieser Mensch hier nicht aufgeschlagen ist.
Vor der Kamera / am Spielfeldrand kommt er unfassbar unsympathisch rüber.
Das Interview, wo er behauptet hat Fussballer würden zu wenig verdienen...Wäre der Prolet hier aufgeschlagen, hätte sich Werder für mich erledigt. Ich verstehe nicht, dass es überhaupt noch Vereine gibt, die sich diesen Typen ans Bein binden.
Das Interview, wo er behauptet hat Fussballer würden zu wenig verdienen...
Wie abgehoben und weltfremd kann man sein?
Hätte auch nicht gedacht, dass er als Fussballer nach seinen Stolpereinlagen beim MSV und ja auch bei Werder noch so eine Karriere hinlegt.

Hätte auch nicht gedacht, dass er als Fussballer nach seinen Stolpereinlagen beim MSV und ja auch bei Werder noch so eine Karriere hinlegt.
Nach der Ausbildung bei Bayern spielte Sandro Wagner von 2008 - 2010 beim MSV Duisburg, bevor er zum SVW wechselte.

My bad, dachte du meintest Wagner....Passt für mich aber auch.

Vielleicht kann man ihn doch noch schnell verpflichten.Wäre der Prolet hier aufgeschlagen, hätte sich Werder für mich erledigt...
Vielleicht kann man ihn doch noch schnell verpflichten.

Vielleicht kann man ihn doch noch schnell verpflichten.
My bad, dachte du meintest Wagner....Passt für mich aber auch.![]()