Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn werder heidenheim 2x schlägt, plus hsv plus köln und dann noch alvero zum leben bringt - dann ist steffen der richtigere trainer und paßt besser - viel glück !

Wäre der Prolet hier aufgeschlagen, hätte sich Werder für mich erledigt. Ich verstehe nicht, dass es überhaupt noch Vereine gibt, die sich diesen Typen ans Bein binden.
Das Interview, wo er behauptet hat Fussballer würden zu wenig verdienen...
Wie abgehoben und weltfremd kann man sein?
Hätte auch nicht gedacht, dass er als Fussballer nach seinen Stolpereinlagen beim MSV und ja auch bei Werder noch so eine Karriere hinlegt.

Das Interview, wo er behauptet hat Fussballer würden zu wenig verdienen...
Wie abgehoben und weltfremd kann man sein?
Hätte auch nicht gedacht, dass er als Fussballer nach seinen Stolpereinlagen beim MSV und ja auch bei Werder noch so eine Karriere hinlegt.

... bitte den HS-Thread sauber halten. ;)

Stelle dir nur vor HS schaut hier zufällig mal rein und denkt, damit ist er gemeint.
Wäre sehr unschön.

Bitte.
Danke.

My bad, dachte du meintest Wagner....Passt für mich aber auch.:D

Zu Wagner habe ich, ähnlich wie zu Steffen, keine große Meinung. Kann die Arbeit beider nicht einschätzen, und Interviews im Stile Walters wären mir bei beiden nicht bekannt. Denke sowohl Augsburg als auch Werder gehen hier ein gewisses Wagnis ein. Bei Röhl hätte ich mich qua Vita wohler gefühlt, aber schaun mehr mal wie sich Steffen eine Etage höher so macht.

Back