meine Freundin (gerade auf Erasmus) schaut dort jedes Wochenende den Tatort. Vielleicht einfach mal ausprobieren! Hier sollte es dann wohl zu finden sein:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/602916_tatort?buchstabe=T
@hasenbommel: Danke, hat klasse funktioniert. War eine gute Sendung. (Super Schauspielerin die Kommissarin uebrigens!, auch optisch).
...mich haben die Kommentare von den Leute die da gerad zu Thema befragt wurden echt erschreckt.
.. Da antworten Leute echt auf die Fragen woran man merken würde, dass ein Fussballer schwule ist, dass der dann ja schon komisch laufen würde und die anderen unter der dusche betaschen würde.

Das in unserem Zeitalter.

Echt unglaublich.
@samchen: You aint kidding - bei einigen Einstein-kommentaren hauts einen echt um! Fragte mich doch bei einer binationalen Militäruebung ein Leutnant der anderen, welchen Sinn wir darin sehen homosexuelle in unserer Armee zu dulden?!
Ich:Aha, ist Dein Gehirn ist also immun gegen die Kugeln von genau den Burschen und Mädels?
Er:Nein- wieso?
Ich:Dann hat sich die dumme Frage doch wohl schon erledigt, oder?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1650950:

Wobei das Gefühl mit einem schwulen unter einer Dusche zu stehen bzw. einem Raum zu duschen ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber es sollte niemanden interessieren wer mit wem unter der Bettdecke kuschelt.
GWG
@Löw: Immerhin bist Du ehrlich. Aber was findest Du denn daran so gewöhnungsbedurftig- was befuerchtest Du denn was da gross passieren kann? Es laufen ja auch nicht alle Männer in der gemischten Sauna mit steifen Luemmeln rum. Und ob mir nun diskret Frau oder Mann auf den Hintern schaut, ist mir bitte grad egal. Steigert mein Ego in beiden Fällen. Nur anfassen darf mich niemand ungefragt. Da fängt sie sich aber genauso eine wie er.
Die Schweden sind uns da weit voraus in der Toleranz.
.. Das weiß haln Schweden und keinen juckt es. Es stört übrigens auch Frddy nicht:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12309
Also. Weiter so und bitte auch endlcih in Deutschland. :applaus:
Diese Toleranz kam hier aber auch nicht von selbst. Das hat auch hier Jahre und leider auch Blut gebraucht:
1995 blev Elite- ishockey-spieler Peter Karlsson wegen seiner homosexualitet ermordet, 64 Messerstiche. Er war damals 2. Der Landesrangliste.
Mehrfacher Fri-idrott-Meister Peter Häggström bekannte sich zu seiner homosexualität Ende der Karriere, wegen Mobing.
Erika Holst schwedens bästa hockeyspieler aller Zeiten, olympisch silber und bronse, kam auch das aus.
*Erst in den letzten zehn Jahren geniessen homosexuelle Spitzen-Sportler in Schweden die selben Voraussetzungen wie alle anderen. Und zehn Jahre wird es wohl auch in Deutschland noch brauchen*
Ein Tenniskollege von mit ist auch schwul. Er bekommt nie einen Ständer, wenn wir duschen. Mag auch daran liegen, dass ich nicht sein Typ bin....

Aber ich fand es bis heute nicht einmal komsich oder seltsam... Wer so denkt, hat selbst irgendwas im Hinterkopf.
@Bilbo: Ja, stellen wir uns mal wage vor, jene Mädels und Burschen haben auch ihre preferenzen:
Rote Haare, blonde haare, 20-30-40 jahre, klein-gross, blaue augen-gruene augen etc
ich meine von uns springt ja auch niemand alles an was lebt, und schon gar nicht wenn die abfuhr vorprogrammiert ist- wer fängt sich schon gern einen korb?