Nope, dann wärs ja KDE gewesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klaus Dieter Vischer oder was?![]()

:daumen:
Denke ich. Allerdings nachwievor kein aktiver.
:daumen:
Denke ich. Allerdings nachwievor kein aktiver.
erstmal finde ich es gut das er dazu steht. Und macht es einen Unterschied ob es ein Aktiver ist oder nicht? Der Sache an sich kann es doch so oder so nur dienlich sein.

Das ist das, was alle annehmen, aber wissen tut es niemand.
was genau weiß man nicht?
Was passiert, wenn sich ein aktiver Fußballer outet. Ob nun negativ oder positiv.
das kommt wohl ganz auf die Fanszene an. Wenn ich mir ansehe wie Dortmund und letztens auch Leverkusen auf unsere Szene reagieren und sie schmähen weil sie sich gegen Homophobie stark machen. Da brauche ich nicht viel Phantasie um mir vorzustellen, was dort los ist wenn sich bei denen ein aktiver Spieler outet.

das kommt wohl ganz auf die Fanszene an. Wenn ich mir ansehe wie Dortmund und letztens auch Leverkusen auf unsere Szene reagieren und sie schmähen weil sie sich gegen Homophobie stark machen. Da brauche ich nicht viel Phantasie um mir vorzustellen, was dort los ist wenn sich bei denen ein aktiver Spieler outet.
Würde ich sooo pauschal nicht sagen. Ich hab auch schon genug Leute erlebt, die sich total affig über Homosexualität lustig machen, aber kein Problem mit selbiger haben eigentlich. Einfach nur weils cool ist. Klar, Schmähgesänge wirds auf jeden Fall geben. Die Frage ist nur in welchem Ausmaß. Gerade wenns nen eigener Spieler ist, könnte das vollkommen anders aussehen.
Was passiert, wenn sich ein aktiver Fußballer outet. Ob nun negativ oder positiv.
Zitat von [SVW]Andi;2885127:Warum sollte sich denn jemand outen? Das Runde muss ins Eckige, egal ob ein Heterosexueller dafür sorgt oder ein Homosexueller. Das ist und bleibt eine private Sache.