Hochachtung für unser Team !

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Boase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ja gehofft das dann Diego mit Juve uns womöglich gegen diese Schauspielgruppe rächt, aber selbst die sind raus :mad:

So dann mal ab den anderen beiden Deutschen Teams die Daumen drücken :)
Auch wenn ein gewisses Team dabei ist was hier keiner mag ;)

Dieser Thread ist wirklich nötig... ich bin zwar Enttäuscht und das SEHR !! Manche Chancen müssen (!!!) wir einfach machen.
ABER das war ein Hammer Spiel und wir haben EUROPA gezeigt was ein Spitzenspiel ist ! Mit ein wenig Glück zb. Abseitspfiff beim 3-4 oder wenn eine dieser Chancen nicht gehalten wird vom Starken Keeper, sieht die Geschichte schon ganz anders aus.

MORAL DER MANNSCHAFT 1+
:svw_applaus:

Schade Werder,

habt gekämpft wie Löwen, an Respekt gewonnen und dennoch verloren.

Super!! Nun im Pokal genau so weiter machen und nur noch am Tore schiessen üben, dann ist dieser sicher in der Tasche!!

:svw_applaus: :svw_applaus: Sauber Werder :svw_applaus: :svw_applaus:
............100% Werder

Das is das spanneneste Spiel seit Jahren gewesen.
Großen Respekt vor allen Spielern die gekämpft und alles versucht haben!
Auch wenn ich sonst nur am Meckern bin, heute beglückwünsche ich jeden einzelnen. Tolle Leistung!! Stolz herobener Brust kann ich morgen in meiner Hamburger Firma gehen ;-)

Danke Jungs für den tapferen Kampf und das tolle Spiel!

Samstag Bochum schlagen und dann Dienstag das Ticket nach Berlin sichern!

FORZA SVW
:svw_applaus::applaus::svw_schal:

Zitat von der Werder-Pfälzer;938496:
Ich kann die ganzen Lobeshümnen nicht verstehen, da wurden Fehler gemacht wie bei einer Amateur-Mannschaft

oh Pfälzer!

Valencia hat auch Fehler gemacht wie ne Amateurmannschaft sonst hätten wir keine 100 Torchancen rausgespielt.

Wenn 1:0 Siege willst musst den Verein wechseln :p

Ich bin heute aus dem Geschäft und freute mich einfach auf nen spannenden Fussballabend - das war wirklich mit das beste was ich den letzten Jahren von Werder live gesehen habe (im Europacup)

Auch von meiner Seite aus Viel Glück für die nächste €-league

... und für nächsten Dienstag:svw_applaus:

Europa wir kommen zurück:svw_schal::svw_schal:

Ich find das einfach schade ich wusste das wir zur zweiten Halbzeit nocheinmal rankommen aber das , dass so endet hätte ich nie für möglich gehalten.

Cêsar Sanchez hat leider sein spiel des Lebens gemacht , aber ziemlich unfair das er bei jedem Ballkontakt so eine Show aufzieht und nur auf Zeit hinaus ist.

Den unterschied hat leider Villa gemacht.

Aber ein ganz großes Lob an Almeida und Marin die eine Weltklasse Partie gespielt haben.

Aber jetzt zählt Augsburg! Mit dieser Mannschaft hätten wir auch den Euro-Cup holen können.

Lg Joel! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back