Ich bin auch stolz auf die Jungs. Man kann nicht jeden Kampf gewinnen. Was mich so stolz macht ist, dass sie nicht aufgegeben haben. Auch nach dem 1:3 haben sie gekämpft. Im Normalfall kommt man weiter, wenn man 4 Tore schießt. Wir leider nicht. Es war einfach nur PECH. Man kann das Spiel abhaken unter DUMM GELAUFEN. Außerdem spielt manchmal das Pech ne große Rolle. Ein Abseitstor und 2 nicht gegebene Elfmeter. Der gegen Hugo war für mich klar, da er am Trikot heruntergezogen wurde. Bei Marin bin ich mir nicht sicher. Foul ja, im Strafraum???
Fakt ist, die Jungs am gekämpft. Nach so einem Spiel sieht man, was so alles in Werder steckt. Das stimmt mich freudig auf die kommenden Spieltage... Viele nörgeln über die schlechte Abwehrleistung. OK, die Leistung war schlecht. Aber sie haben gegen den 3. der spanischen Liga gespielt. Das war nicht irgendein Kluttenverein. Wären sie auf diese Weise gegen Enschede rausgeflogen, OK, dann wäre ich auch unzufrieden. Aber mit einer starken Offensive die gemachten Fehler auszugleichen, war echt stark. Es hätte fast funktioniert.
Nun muss sich die Mannschaft auf den DFB-Pokal und die Liga konzentrieren. Wenn sie so kämpfen, wie am Donnerstag, dann sehe ich noch viele Siege!