Hip Hop

Atmosphere hab ich letztes Jahr auch gesehen. Haben zusammen mit Hilltop Hoods den Knust abgerissen.

lustig, da war ich auch! :D
war n super konzert, vor allem als slug angefangen hat, die ami-studentinnen in der der ersten reihe vollzupöbeln!
sag ruhig mal bescheid, wenn die wieder in hh sind, wir gehen hinterher immer noch mit slug und co. über die reeperbahn, falls du bock hast, is immer sau witzig! :D

auf jeden Fall, richtig geil! Den Song one fudge von dem Album habe ich mal ne Zeit fast täglich gehört und gehörte zu meiner Standard-Playlist beim BMX fahren

lustig, da war ich auch! :D
war n super konzert, vor allem als slug angefangen hat, die ami-studentinnen in der der ersten reihe vollzupöbeln!
sag ruhig mal bescheid, wenn die wieder in hh sind, wir gehen hinterher immer noch mit slug und co. über die reeperbahn, falls du bock hast, is immer sau witzig! :D
Ich kann mir zwar sonst nichts merken, aber darauf komme ich zurück. :beer:

Jetzt freue ich mich erstmal auf Brother Ali. Der Bursche ist live ja auch 'ne coole Nummer.

Hab nen ziemlich coolen Nachwuchskünstler!

RhymeFront, macht deutschen Rap und ehrliche Texte!

sagt mir mal was ihr von ihm haltet, der beste ist er sicherlich noch nicht aber trotzdem cool.

Kostenlos Tracks laden kann man sich unter www.rhymefront.net - natürlich alles ganz legal!

Ich will mal eure Meinung hören!

haha der rappt ja aufn necro beat:D

naja nicht schlecht eigentlich. aber noch sehr ausbaufähig. was beat angehts hat er anscheinend geschmack das "bury you with satan" instrumental ist sehr dope.

guru ehemaliges gang starr mitglied hat einen herzinfarkt erlitten und liegt im koma...er war bzw ist einer meiner größten einflüsse und helden meiner jugend. ich hoffe er schafft es...:o

edit: wurde erfolgreich operiert, zustand unklar.

Back