Hip Hop

"DJ Premier- Crooklyn Cuts"...Habe nur das Erste von dreien, ist echt ein gutes Ding.

Allgemein finde3 ich das Premier noch immer einer der besten DJs ist.

mit der nachricht zu guru hast du mich ziemlich geschockt. für mich der inbegriff des wahren hiphop. und genau das was premo sagt "we represent the real hiphop, we do not play that bullshit" danke für den link übrigens. :tnx:

und wo wir gerade bei guter musik sind. wer die schnauze voll hat von seinen eigenen mp3s, dem kann ich www.smoothbeats.com empfehlen. ich sag ma, dass da so zu 95% richtig gute musik läuft. vieles, was man nicht kennt, geile remixes usw. ich habs nach 3 jahren abstinenz wieder für mich entdeckt. früher lief der stream auf heavy rotation.

wünsch euch noch nen schönen abend.

p.s. ich hab gangstarr am 02.12.2003 in der kölner live music hall gesehen. geiles konzert. :applaus:

ich bin so neidisch auf dich:( war leider nie aufm gang starr konzert. danke für den sender übrigens. was auch sehr geil ist ist gtronic. einfach im winamp radio eingeben. auch richtig gute mucke!

und nochmal zu gang starr: für mich gibts nichts besseres. ich hoffe das guru bald wieder gesund ist.

Back