Sorry,Mal 'ne Frage, an die, die morgen in Münster anwesend sind: Wie erkenne ich Euch?![]()
ich kam nicht mehr dazu hier in den Thread zu schauen und war schon Freitag im Pott.
War das geil oder was? :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry,Mal 'ne Frage, an die, die morgen in Münster anwesend sind: Wie erkenne ich Euch?![]()
vorbei.

Sorry,
ich kam nicht mehr dazu hier in den Thread zu schauen und war schon Freitag im Pott.
War das geil oder was? :applaus::applaus:

Was haltet ihr von den Distant Relatives, Nas und Damian Marley? Nachdem sie schon auf Road to Zion zusammengearbeitet haben, veröffentlichen sie diesen April zusammen ein Kollaboalbum. Die ersten zwei Tracks wurden jetzt auf ihrer Myspace-Seite veröffentlicht.
Alles, was mit NAS zu tun hat, klingt erstmal vielversprechend. Allerdings gab es damals auch schon so ne hohe Erwartungshaltung bei dem Zusammenschluss von The Firm (mit AZ, Foxy Brown und ich glaube Nature), und das Album war eher dürftig. Aber mal schauen, NAS war, ist und bleibt ein Meister :cool:
Haste denn mal in die Tracks reingehört, dann könnte sich ja schon mal abzeichnen ob es dir gefällt.
. Habs mir jetzt aber angehört - und es gefällt. Aber so war es bei dem Album von The Firm auch - die Auskopplung sehr geil, rest Durchschnitt. Aber mal abwarten, anhören werde ich es mir ganz bestimmt.

Nein, so! http://www.youtube.com/watch?v=XhCl6ocunLQZitat von grüne Eminenz;881831:
gute beats sind nichts außergewöhnliches? das seh ich anders. sag mir mal paar aktive produzenten die es mit ihm aufnehmen können. für mich ist hulk hodens style wie ne zeitreise in die 90er.
CHS kommt da vielleicht noch ran. aber sonst siehts düster aus.
viro is ganz cool gefällt mir auch.