habe grad nochmal bei mad-flava.com nachgeschaut. bis zum 10.02. werden noch ticketbestellungen angenommen!
also....auf ein werder treffen auf dem mini-festival?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.Darf ich als Nicht-Hip Hopper hier sagen, dass ich die Neuauflage von "Jein" total cool finde? Das Original war mir immer etwas zu lahm, aber die neue Version geht gut ab. Ist für echte "Kenner" wahrscheinlich zu mainstream, könnte ich mir vorstellen. Aber als ich das im Autoradio zum ersten Mal gehört habe kamen unvermittelt auch ein paar Erinnerungen aus der Zeit hoch, als die Vorlage rauskam und rauf- und runtergedudelt ist, Leute, da war ich 16 und stand voll im Partyleben und war dabei, meine Zukunft für ein bisschen Spaß zu verpfänden. Jaja, lang ist's her. Jetzt bin ich schon in dem Alter, in dem ich die Originale von aktuellen Covers noch erlebt habe. Seufz.
Naja, jedenfalls muss ich mir das Teil kaufen, da führt nichts dran vorbei, ist in meinen Ohren erstklassig.

Also ich hab mein Ticket heute gekauft. :applaus: Bei den anderen stellt sichs wohl morgen raus.Man macht das Vorfreude auf Samstag!:applaus: Seid ihr nun auch da?